Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Keine Ahnung.

Das hier ist international. Weil wir u.U. 2x auf sowas gewesen sein brauchen.

Testlauf war ne nationale "Klein"Veranstaltung. Da brauchten wir ihn nicht. Nicht mal die Papiere. (Außer zur Renngrößenmessung)

• So...angerufen. Das ist wirklich ein Problem.

Aaaaaaber...weil Hund durchgeimpft ist, gilt die 21 oder 30 Tage Frist nicht. Es ginge bis einen Tag vorher, aufzufrischen.

Das "rettet" den Oktober zukünftig.

Aaaaaaber...weil Hund durchgeimpft ist, gilt die 21 oder 30 Tage Frist nicht. Es ginge bis einen Tag vorher, aufzufrischen.

Ja das dachte ich mir eben.

Da würde ich ja doch mal vorsichtig bei der Klinik fragen, warum sie das so dämlich eingetragen haben?! Versteh ich nicht - wo ist das Problem ein Datum einzutragen?! xD

• Nur aus Interesse, warum nicht?

Darum

Es entspricht genau meiner Erfahrung. Ich bin auf Hundeplätzen und Ausstellungen unterwegs. Noch keiner meiner Hunde hatte eine nennenswerte Erkältung. Im Gegensatz zu Hundeplatzkollegen die, obwohl durchgeimpft die Saison ausgefallen sind, da heftigster Zwingerhusten.

Impfungen können durchaus negative Nebenwirkungen haben. Unnütze Impfungen mache ich nicht.

• Verstehe mich nicht falsch - ich bin genauso absolut gegen unnötige Impfungen und habe genau aus dem Grund gefragt. Manche haben gar keine wirkliche Begründung. Also alles gut :relieved_face: Ich bin auf deiner Seite :shushing_face:

Bist du nur am 14.11. In Tulln?

oder das ganze Wochenende?

Bist du nur am 14.11. In Tulln?

Nur am 14.

Ich hab zwar keine Ahnung, was wir beim Bundessieger machen oder was um alles in der Welt der Danube Sieger ist, und ob wir's wirklich brauchen, zumal alles besser als G sehr unrealistisch ist. Aber mei, einmal im Leben mach ich es. Wobei ich sie wahrscheinlich ausstellen lasse. Ich will auch mal was sehen und vom Drumherum mitkriegen.

• Bist du nur am 14.11. In Tulln?

Nur am 14.

Ich hab zwar keine Ahnung, was wir beim Bundessieger machen oder was um alles in der Welt der Danube Sieger ist, und ob wir's wirklich brauchen, zumal alles besser als G sehr unrealistisch ist. Aber mei, einmal im Leben mach ich es. Wobei ich sie wahrscheinlich ausstellen lasse. Ich will auch mal was sehen und vom Drumherum mitkriegen.

Wir sind am 12. Und am 14. Vor ort.

den Samstag geb ich uns zum Erholen :nicken:

Würde auch gern mal zusehen

.... viell frag ich Dakotas Züchterin.... :denker:

• Seid ihr Jüngsten- oder Jugendklasse? Wenn sie dort keine Hunde gemeldet hat...

• Jugend!

Ja sie meldet keinen Hund aber überlegt, dass sie wegen uns vorbeischaut. Und sie hat halt deutlich mehr Erfahrung was das Präsentieren betrifft.

Dakota würd allerdings blöd schauen, die ist ein Mamakind :rolling_on_the_floor_laughing:

aber du hast mich trotzdem auf ne Idee gebracht. Danke!

Vielleicht frag ich sie wirklich und beobachte ihr Können von Aussen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!