Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Ich tippe auf kurze Kruppe..
Glueckwunsch euch allen!
-
26. September 2020 um 18:44
schau mal hier:
Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke euch.

Gratulation, SpaceOddity zur ersten Ausstellung mit der Kleinen.

-
Herzlichen Glückwunsch euch ?
Es war soooo nett mit dir kurz zu plaudern! War echt lustig ☺️ klar darfst du das Foto zeigen
Ich trag ja Maulkorb
Ich hatte ja wirklich Bedenken bei der Anreise, bin jetzt aber meeega positiv überrascht
Maulkorb galt übrigens von Anfang an nur für Besucherhunde!
Es haben sich halt so viele sinnlos reingesteigert dass das wohl unterging
Ich drück euch ganz fest nochmal für morgen die Daumen ☺️
-
Dann hier Itundra mit Nuortariikas Eppelmuorra, ( sogar mit Ohren
) nochmal Gratulation.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dankeschön ☺️ eich nochmal alles Gute für morgen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zweiter Tag Tulln
V1 und CACA.
Wirklich lustig ist eigentlich, dass man anhand der Richterberichte denken könnte, ich hätte zwei verschiedene Hunde ausgestellt.
Okay, bei den Ohren und der Bewegung sind sie sich wenigstens einig. 
Sonntag
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Samstag
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
catsanddog ja das typische Problem die Farbe beim Bluemerle.
Der einen findet es super, der andere nicht!
Doch wie hast du das von einen auf den anderen Tag mit der Winklung gemacht
-
Hier und da mal etwas nachgezogen.

Ne, im Ernst, die Richterin Heute hat einige sehr "interessante" Entscheidungen getroffen. Der Zwerg ist nicht ganz sauber im Fell, er hat diesen braunen Schimmer aber die Rute wurde noch nie, wirklich nie beanstandet und wie ich mehr Unterkiefer an den Hund bekomme, weiß ich auch nicht.


Der Samstagsbericht ist so im groben der Standard von Loki, außer, dass er vorne wirklich etwas steil aufgebaut ist. Und er ist zu groß für seine Rasse.
-
Wir sind zurück aus Maastricht die Show war sehr gut organisiert und für uns erfolgreich. Newton konnte sich das BOB sichern und hat sich wirklich toll im Ring gezeigt. Damit hat er jetzt auch den internationalen Ausstellungschampion voll. Traumhund.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Herzlichen Glückwunsch, MoniqueG .


- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!