Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Umbra :
V1 CAC CACIB BOS BEST VETERAN Platz 4 im Ehrenring von 43 Hunden
Niederländischer Veteranen ChampionExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Dort wird jeder fündig!*
-
-
Newton hatte heute immer noch ganz miese Laune im Vergleich zu gestern hat er sich aber gut zusammen gerissen. Im Ring lief er wieder relativ gut. So das er in der offenen Klasse ein V1 erlaufen konnte. Beim Lauf ums BOB hatte Newton nur noch einen Gedanken nämlich Häufchen machen (Das hatte er sich trotz ausgiebigen Gassi lieber verkniffen) dementsprechend lief er auch.
Nachdem er das losgeworden war war er gleich auch wieder der übliche entspannte und relaxte Newton , den wir sonst dabei haben. Doof nur das die Sache dann gelaufen war. Ich vermute seine miese Laune kam von kräftigen Bauchschmerzen. BOB und BOS sind an Halbschwester und Wurfbruder gegangen im Großen und Ganzen sind wir ziemlich zufrieden.
Mal schauen wie es in Dortmund nächsten Monat läuft.
-
Unsere Kariba
Zwolle Ijsselshow, Richter E. Verschoor :
U1, CACIB, res. CAC
Zwolle Hanzeshow, Richter J. Meijerink
U1, res. CACIB, res. CACExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlichen Glückwunsch an die aussteller dieses Wochenende!
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Aussteller
-
-
Newton hatte heute immer noch ganz miese Laune im Vergleich zu gestern hat er sich aber gut zusammen gerissen. Im Ring lief er wieder relativ gut. So das er in der offenen Klasse ein V1 erlaufen konnte. Beim Lauf ums BOB hatte Newton nur noch einen Gedanken nämlich Häufchen machen (Das hatte er sich trotz ausgiebigen Gassi lieber verkniffen) dementsprechend lief er auch.
Nachdem er das losgeworden war war er gleich auch wieder der übliche entspannte und relaxte Newton , den wir sonst dabei haben. Doof nur das die Sache dann gelaufen war. Ich vermute seine miese Laune kam von kräftigen Bauchschmerzen. BOB und BOS sind an Halbschwester und Wurfbruder gegangen im Großen und Ganzen sind wir ziemlich zufrieden.
Mal schauen wie es in Dortmund nächsten Monat läuft.
Oh nein der Arme, natürlich geht dann im Ehrenring nichts mehr. Das wird sicher besser in DO.
Trotzdem V1 ist doch ok! -
V1 ist nicht nur ok, sondern prima. Mit seiner Leistung im Ring dieses Wochenende und der Bewertung bin ich völlig im Reinen.
Für den Rest stehen jetzt viele Gassi Runden mit dem Rüden, den er fressen wollte auf dem Stundenplan. Die beiden sind sich schon lange nicht grün und können sich noch weniger leiden wenn Newtons Halbschwester dabei ist.
-
Wow, tolle Ergebniss die ihr mit euren Hunden geholt habt. Herzlichen Glückwunsch
.
Jos ist gestern schön gelaufen, hat gut gestanden und war sehr aufmerksam. Allerdings wolllte er auf dem Tisch seine Zähne nicht zeigen lassen. Mit Mühe ging dies. Das müssen wir nun vermehr üben. Am Ende gab es "nur" ein "G2"
. Das WE lief nicht wirklich zu unseren Gunsten.
-
Wir freuen uns seit Heute über den Österreichischen Jugend-Champion für Loki.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lg catsanddog
-
Supi, ich freu mich mit euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!