Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
wow! Gratulation!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hey ihr Lieben!
Ich bin Mitte April zu Besuch auf der Ausstellung in Chemnitz und hab gerade swn typischsten "Fehler" in meiner Planung entdeckt:Millos Tollwutimpfung ist Anfang März abgelaufen. Ich ruf morgen gleich zwecks einem Termin beim TA an und des werd ma die Woche schon hinkriegen, aber "gilt" die dann am 14.April schon? Hab irgendwas mit "...21 Tage nach der Impfung gültig" im Kopf. Finde den Hinweis im Internet nur in Bezug auf die Erstimpfung.
Meint ihr, ich darf mit ihm rein, insofern ich in jetzt die Woche impfen lasse?
-
Ich glaube nicht, dass sie ihn rein lassen. Die Impfung ist erst 21 Tage nach Impftermin gültig. Vielleicht lesen sie nicht richtig aber riskieren würde ich es nicht.
Wir wurden heute sehr genau kontrolliert, war zwar Österreich aber die Deutschen kontrollieren teils auch sehr genau.
Lg catsanddog
-
Ich glaube nicht, dass sie ihn rein lassen. Die Impfung ist erst 21 Tage nach Impftermin gültig. Vielleicht lesen sie nicht richtig aber riskieren würde ich es nicht.
Wir wurden heute sehr genau kontrolliert, war zwar Österreich aber die Deutschen kontrollieren teils auch sehr genau.
Lg catsanddog
Ach Mist.... Auch, wenn es nicht die Erstimpfung ist? Hab ich mir fast schon gedacht....:/.
-
Ach Mist.... Auch, wenn es nicht die Erstimpfung ist? Hab ich mir fast schon gedacht....:/.
Ich kann es nicht garantieren aber soweit ich weiß - wie gesagt, ohne Gewähr - wird diese Impfung quasi wie eine Erstimpfung behandelt weil die alte Impfung ja abgelaufen war.
Wirklich sicher sein kannst du dir aber wenn du einfach den Verantstalter anschreibst/anrufst und nachfragst.
-
-
Gratuliere zum Erfolg...
-
Ich kann es nicht garantieren aber soweit ich weiß - wie gesagt, ohne Gewähr - wird diese Impfung quasi wie eine Erstimpfung behandelt weil die alte Impfung ja abgelaufen war.
Wirklich sicher sein kannst du dir aber wenn du einfach den Verantstalter anschreibst/anrufst und nachfragst.Okey, danke. :) Hab jetzt vorsorglich mal ne Betreuung besucht. Dann halt nur mit dem Bintutier.
-
Hab dich heut im Vorbeigehen gesehen :)
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch
-
zurück aus Salzburg und sehr, sehr zufrieden.
Jugendklasse V1
Bester Junghund
BOBExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was bin ich stolz auf den Zwerg.
Lg catsanddog
Herzlichen Glückwunsch.
@Puschelhund ohne gültige Tollwutimpfung wird man eigentlich nicht reingelassen. Die kontrollieren eigentlich fast immer sehr genau, egal bei welcher Ausstellung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!