Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • Ich beneide Dich!!!


    Was hasse ich dieses Schieben durch die Massen mit Tisch, Box in XXXL darauf, das ganze Geraffel darin und dem Hund/den Hunden an der Leine. Dazu in der Enge pöbelnde Hunde um einen herum. Da beneide ich die Aussteller kleiner Hunde jedes mal sehr.

  • Wird jemand von euch Mitte Mai beim Dog Show Project in der Schweiz sein? :winken:

    HIER!! :winken: Am Samstag richtet eine absolute WSS Spezialistin, es gibt kaum einen europäischen Welshie ohne Benton im Pedigree. Von der will ich eine Beurteilung haben.


    Wäre super, wenn wir uns treffen könnten. Das Dog Show Project ist eine meiner Lieblingsaustellungen, da geh ich immer gern hin. Heuer sind es erstmalig 2 Tage.

  • Ich habe schon gemeldet! :cuinlove:

    Da würde ich mich auch sehr freuen wenn wir uns sehen! Bin beide Tage vor Ort mit dem Spaniel :mrgreen-dance:

    Meine Oma wohnt nur ne Stunde von dort entfernt, deshalb verbinde ich das dann gleich mit einem verlängerten Wochenende vor Ort.

  • Gibt doch auch ShowWagen für größere Hunde 🤔 je nachdem, mit wie vielen man geht...


    Ich habe einen großen mit 2 Ebenen wo locker 8 Hunde (meiner Rasse) reingepasst haben, 4 oben, 4 unten ☺️

    Einen etwas kleineren wo locker 3 Hunde oben rein passen, unter dann der ganze Krimskrams den man so mit schleppt 😂

    Und dann noch einen für normalen Gitterkäfig mit Tischplatte obendrauf, plus noch Hundebuggy wenn man nur mit 1-2 Hunden unterwegs ist 🙈

  • Gibt doch auch ShowWagen für größere Hunde 🤔 je nachdem, mit wie vielen man geht...

    Gibt leider auch Hunde, die sich in dieser Enge in den Showwagen gegenseitig angehen würden. :verzweifelt:


    Ich habe das auch mal überlegt, wäre wesentlich entspannter aber Loki würde Merlin definitiv angehen wenn ich die zusammen in so einen Wagen sperre. :verzweifelt:


    Jetzt könnte man natürlich sagen, dass so ein Hund nicht ausgestellt werden muss aber ich persönlich finde nicht, dass jeder Hund auf so engem Raum mit anderen Hunden klar kommen muss. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!