ANZEIGE

Monsterallüren...

  • ..oder einfach : Dat Ronsel spinnt :D.


    Ronjas neuerster Tick:


    Sie ist der Meinung, das man nur noch mit Extra-erlaubnis ins Wasser darf *augenroll*.


    Die Badesaison dieses Jahres hat ja nun endlich wieder begonnen, wir waren jetzt wieder ein paar Mal mit den Monstern am Wasser.


    Hundewasserspielzeug ausgepackt, und fröhlich ins Wasser geworfen.
    Ronja ist quitschefröhlich, ENDLICH wieder schön schwimmen und Spielis aus dem Wasser holen.


    Ich werfe, sie rennt ans Ufer...und bleibt da stehen.
    Ähm? Und dort wartet sie dann, bis sie ein "Ok" kriegt, um endlich ins Wasser zu hüpfen. Notfalls bleibt sie da auch 5 Minuten sitzen und wartet...irgendwann wird das OK von Frauchen wohl kommen.
    Weil ich ja mein Spieli wiederhaben will und sich meine anderen Hunde standhaft weigern, soweit rauszuschwimmen, muss ich mein Ok dann mal auch wohl oder übel geben...


    Manchmal muss ich echt über die Maus lachen. Ok, wir haben das letztes Jahr viel geübt...Spieli ins Wasser, sie musste irgendwas machen, dann ans Ufer laufen und warten, bis das "Ok" kommt- aber das sie das direkt so verknüpfen muss, dass sie jetzt prinzipiell NUR noch mit Erlaubnis ins Wasser darf, wollte ich damit ja nicht erreichen.


    :D, ich überlege nur noch, was die kleine Kröte mir damit sagen will-vielleicht will sie ja als Labbimix in die Dummyarbeit einsteigen oder so?
    Oder sie probiert aus, wer sturer ist-ich oder sie? Oder sie spinnt einfach mal wieder :D?



    hach, macht das Spass, wo jetzt wieder immer so schön die Sonne scheint... :flower:

ANZEIGE