Vegetarische/Vegane Gerichte

• Frau_Wau

ich hab mit viel gutem olivenöl kartoffeln, tk erbsen und tk grüne bohnen angebraten

gewürzt mit salz, knobi, curry gelb u rot, garam masala

dann ne dose baked beans & ne dose tomaten & ne restedose mais dazu

alles kochen lassen bis die kartoffeln weich sind

nach eigenem geschmack abschmecken

das weiße ist die simplyv mit gartenkräuter als schmand, braucht es aber nicht unbedingt

ist vor allem richtung kalte jahreszeit echt lecker u wärmend u unkompliziert zu machen

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kardamom Reis mit improvisierter Soße (Vegane Bockwurst, Tomatenmark, Zucker, stückige Tomaten, Salz)

• Ich weiß nicht, warum ich Currys so lange gemieden habe.

Heute mit Aubergine, Kichererbsen, Tomaten und Kokosmilch. Dazu mein Erstversuch Naanbrot :)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hmmm, ich liebe Currys!

Heute gab es hier gnocchi Salat

Verfeinert mit waldpilzen, wir waren ziemlich spontan welche suchen

• Externer Inhalt up.picr.de

Birnensuppe mit in Alsan angeröstetem Toastbrot

und für Morgen vorbereitet

Baba ganoush

Fetacreme

Weißkrautsalat

Dazu wird es fladenbrot geben u ev noch falaffel

• Bitte einmal Rezept für das Naanbrot @Frufo . =) ist das einfach?

Kardamom-Reis 2.0. Mit quasi der gleichen Soße plus Zucchini-Nudeln (muss langsam die Zucchini aufbrauchen, aber macht sich optisch ja richtig schick :D).

• Waldhörnchen :winken:

Tatsächlich mit Hokkaido

Die Creme hab ich mit haferjoghurt, simplyv Kräuter, Gewürzen, olivenöl u Gouda gematscht

Obendrauf ist selbst marinierter Tofu

U da dann ne goudaschicht drüber

Schmeckt ziemlich lecker

Allerdings geht der Hokkaido da kaputt, wo er auf dem Blech aufliegt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!