Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Reis, Gemüsecurry (Kichererbsen, Mangold, Möhre, Frühlingszwiebel), Knuspertofu und Erdnüsse. Dazu Salat mit Mango und Chilli.
Und süßsaurer Sauce
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht sehr lecker aus.
So könnte ich Frühlingszwiebeln und Möhren verarbeiten.
-
Sieht sehr lecker aus.
So könnte ich Frühlingszwiebeln und Möhren verarbeiten.
Wars auch, kann ich dir nur empfehlen
-
Die Erdnüsse machen bestimmt ein gutes Mundgefühl beim Essen
Ich mag Nüsse auch total gern im Curry
-
Die Erdnüsse machen bestimmt ein gutes Mundgefühl beim Essen
Ich mag Nüsse auch total gern im Curry
Ich mache auch immer Cashewnüsse rein, das ist so lecker und gibt noch ein bisschen crunch.
-
-
Ja, Nüsse (vor allem geröstet) machen so vieles total lecker. Wenn einem im Gericht so ein kleines "Highlight" fehlt, können ne Hand voll Nüsse echt den großen Unterschied machen
.
Letztens hatte ich zum Beispiel geröstete Walnüsse auf dem Kartoffelstampf und angebratene Mandeln in der Linsensuppe.
-
Vegane Schoko-Bananenmuffins
Ich hatte sehr reife Bananen da, die ich verwerten musste. Eigentlich wollte ich ja ein Bananenbrot backen, aber meine Backform ist irgendwie unauffindbar.
Aber was solls, Muffins sind auch gut
-
Bei uns gabs heute veganes Gemüsecurry mit Kokos-Erdnuss-Soße und Reis (und Cashewnüssen
).
Für Sohn 2 gabs noch zusätzlich Hähnchen, das habe ich unkenntlich gemacht.
-
Ich hab mal mein Handy nach fotografiertem Essen durchforstet. Meistens schmeckt es zwar gut, sieht aber nicht so aus und dann fotografiere ich es auch nicht. Aber manchmal ist es schon ansehnlich.
Linsensuppe mit Haselnuss/Tomaten Crunch (vegan)
Nudeln mit Bärlauch und Tomaten (vegan)
Salat mit Baguette
Tofu Rührei mit Süßkartoffel (vegan)
Flammkuchen mit Zucchini und Möhre
Erbsen-Minz Suppe (vegan)
Vollkornmilchreis mit Kirschen (vegan)
-
Mit Sojahack gefüllte Aubergine mit Reis und Tomatensalat.47202c8b37946647a15.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!