Vegetarische/Vegane Gerichte

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Süßkartoffel-Kokos-Curry mit Buchweizen, Linsen und Gemüse

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Quinoa-Linsen-Pfanne mit Gemüse

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rahmgurken mit Pellkartoffeln und Räuchertofu

Okroschka - Kalte russische Suppe mit Kartoffeln, Gurke und Radieschen, perfekt für heißes Wetter

Quinoa mit BBQ-Ofen-Gemüse und -Tofu

Sesam-Miso-Nudeln mit gebackener Aubergine und Mangold

• Ich glaub, du hast noch keinen richtig guten Räuchertofu gegessen :klugscheisser::D

Tatsächlich hab ich erst ein Mal Räuchertofu probiert und fand das ziemlich zum Abgewöhnen. xD

Ich mag aber generell auch kaum etwas Geräuchertes (Räucherkäse!! Grauenhaft!!) und Tofu an sich ist halt langweilig.

Der muss schon gut gewürzt sein.

• Ich habe heute dieses Gericht gekocht:

https://www.pickuplimes.com/single-post/20…anut-Lime-Sauce

War ziemlich geil. Auch wenn es stark abgewandelt war (Tahin statt Peanut Butter, welches auch fest statt flüssig war :-D, Ajvar statt Sriracha, gar keine Sojasoße, Zitrone statt Limette, glutenfreie Nudeln und mehr als die doppelte Menge, um 3-4 servings zu erhalten usw :ugly:).

Ich frage mich echt, wie man aus unter 200 g Nudeln 3-4 Portionen kriegen will. Das sind bei uns nicht mal ganz 2 Portionen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!