Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Die Rasting Würstchen finde ich auch gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Süßkartoffel-Kokos-Curry mit Buchweizen, Linsen und Gemüse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Quinoa-Linsen-Pfanne mit GemüseExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rahmgurken mit Pellkartoffeln und Räuchertofu
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Okroschka - Kalte russische Suppe mit Kartoffeln, Gurke und Radieschen, perfekt für heißes WetterExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Quinoa mit BBQ-Ofen-Gemüse und -TofuExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sesam-Miso-Nudeln mit gebackener Aubergine und MangoldExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rahmgurken mit Pellkartoffeln und Räuchertofu
Lass den Tofu weg und ich nehm das sofort!
-
Ich glaub, du hast noch keinen richtig guten Räuchertofu gegessen
-
Ich glaub, du hast noch keinen richtig guten Räuchertofu gegessen
Tatsächlich hab ich erst ein Mal Räuchertofu probiert und fand das ziemlich zum Abgewöhnen.
Ich mag aber generell auch kaum etwas Geräuchertes (Räucherkäse!! Grauenhaft!!) und Tofu an sich ist halt langweilig.
Der muss schon gut gewürzt sein.
-
-
Ja Tufo muss gewürzt und richtig zubereitet werden, aber dadurch ist er wandelbar. Guter Räuchertofu bringt schon ausreichend Geschmack mit.
-
Ja Tufo muss gewürzt und richtig zubereitet werden, aber dadurch ist er wandelbar. Guter Räuchertofu bringt schon ausreichend Geschmack mit.
Ich schätze Du musst mich mal bekochen!
-
Ich habe heute dieses Gericht gekocht:
https://www.pickuplimes.com/single-post/20…anut-Lime-Sauce
War ziemlich geil. Auch wenn es stark abgewandelt war (Tahin statt Peanut Butter, welches auch fest statt flüssig war :-D, Ajvar statt Sriracha, gar keine Sojasoße, Zitrone statt Limette, glutenfreie Nudeln und mehr als die doppelte Menge, um 3-4 servings zu erhalten usw
).
Ich frage mich echt, wie man aus unter 200 g Nudeln 3-4 Portionen kriegen will. Das sind bei uns nicht mal ganz 2 Portionen.
-
Das sieht gut aus, merke ich mir. Aber die Menge kommt mir auch etwas wenig vor.
-
Ich frage mich echt, wie man aus unter 200 g Nudeln 3-4 Portionen kriegen will. Das sind bei uns nicht mal ganz 2 Portionen.
Mein Verlobter isst eine Packung (250g) ALLEIN!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!