Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Wie schade - ich liebe Lauch und Zwiebeln auch

Taboulé und Falafel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Flammkuchen
(Darauf eine Mischung aus Creme Vega und Hafermilch und Tofu mit Rauchsalz)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
12. April 2019 um 20:26
schau mal hier:
Vegetarische/Vegane Gerichte - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der Flammkuchen

-
Hab mir extra viel Mühe mit dem Foto gegeben.
Ich liebe Flammkuchen 
-
Wirsing-Tomaten-Kidneybohnen-Pfanne mit Kartoffelwedges
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Quinoa-Belugalinsen-Salat mit Gurke, Rucola und Mandelmus-Zitronen-Dressing
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bunter Reissalat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.uuuuuuuund eine Freundin von mit hat die gekochten Eier nach Rezept Yummy Pilgrim getestet (Eigelb aber mit Kichererbsen und nicht mit Kartoffeln) und ich finde sie echt super! Klar, nicht genau wie Ei, aber ich finde das Eiweiß schon sehr nah dran und auch so schmecken sie echt gut.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bärlauch-Paradies neben unserem Hundeplatz
Daraus wurden heute 4 Gläser Pesto und 8 Gläser Brotaufstrich gezaubertExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das erste Glas Pesto wurde gleich verspeist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Bärlauch!
Was für ein Traum.Ich finde den Reis im Reissalat nicht.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Äh ups, das sollte ReisNUDELsalat heißen

-
Woraus ist denn das Eiweiß?
-
Aus Tofu, Wasser, Agar Agar, Hefeflocken und Kala Namak. Geht wohl auch mit Sojamilch und Agar Agar, aber dann wird es etwas gräulich.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Aber schon sehr aufwendig...
Puh.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!