Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Wie schade - ich liebe Lauch und Zwiebeln auch
Taboulé und Falafel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Flammkuchen
(Darauf eine Mischung aus Creme Vega und Hafermilch und Tofu mit Rauchsalz)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarische/Vegane Gerichte schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Flammkuchen
-
Hab mir extra viel Mühe mit dem Foto gegeben.
Ich liebe Flammkuchen
-
Wirsing-Tomaten-Kidneybohnen-Pfanne mit Kartoffelwedges
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Quinoa-Belugalinsen-Salat mit Gurke, Rucola und Mandelmus-Zitronen-Dressing
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bunter Reissalat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.uuuuuuuund eine Freundin von mit hat die gekochten Eier nach Rezept Yummy Pilgrim getestet (Eigelb aber mit Kichererbsen und nicht mit Kartoffeln) und ich finde sie echt super! Klar, nicht genau wie Ei, aber ich finde das Eiweiß schon sehr nah dran und auch so schmecken sie echt gut.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bärlauch-Paradies neben unserem Hundeplatz
Daraus wurden heute 4 Gläser Pesto und 8 Gläser Brotaufstrich gezaubert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das erste Glas Pesto wurde gleich verspeist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Bärlauch!
Was für ein Traum.
Ich finde den Reis im Reissalat nicht.
-
-
Äh ups, das sollte ReisNUDELsalat heißen
-
Woraus ist denn das Eiweiß?
-
Aus Tofu, Wasser, Agar Agar, Hefeflocken und Kala Namak. Geht wohl auch mit Sojamilch und Agar Agar, aber dann wird es etwas gräulich.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Aber schon sehr aufwendig...
Puh. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!