Vegetarische/Vegane Gerichte

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • In der persischen Küche wird der Reis auch (fast) immer im Reiskocher zubereitet, dort gibt es eine super schöne Kruste. :)

Für Vegetarier gibt's dort übrigens überhaupt sooo leckere Gerichte, lassen sich i.d.R. auch toll veganisieren. In München gibt es ein ganz tolles persisches Restaurant, falls mal jemand "auf den Geschmack" kommen will. :)

• Einfach tolle Kombination (Granatapfel, Sultaninen und Co) und die Gewürze.. Mhhh :ops:

Wooah..brrr.. Das ist genau der Grund warum ich das Gericht abändern werde. Egal ob Asiatsisch (das Meiste), Orientalisch, Indisch, Peruanisch, Afrikanisch.. Ach was weiß ich :D Die Gewürze.. Iiiih ... :lol:
    Da wird mir wirklich schlecht und bekomme starke Kopfschmerzen... Die gehen gar nicht.. Bin da echt empfindlich, obwohl ich immer alles an neuen Gewürzen ausprobiere... 1x.. Dann habe ich ne volle Packung da stehen :hust:

• Wooah..brrr.. Das ist genau der Grund warum ich das Gericht abändern werde. Egal ob Asiatsisch (das Meiste), Orientalisch, Indisch, Peruanisch, Afrikanisch.. Ach was weiß ich :D Die Gewürze.. Iiiih ... :lol: Da wird mir wirklich schlecht und bekomme starke Kopfschmerzen... Die gehen gar nicht.. Bin da echt empfindlich, obwohl ich immer alles an neuen Gewürzen ausprobiere... 1x.. Dann habe ich ne volle Packung da stehen :hust:

Her mit den vollen Packungen :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!