Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Das/Die/Der Lubia Polo sieht sehr gut aus - Das werde ich, in abgewandelter Form, wohl auch mal probieren
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Man nimmt wohl tatsächlich lieber eine beschichtete hohe Pfanne für Lubia Polo, hier ist eine Bilderanleitung dazu (allerdings mit der Fleischvariante): DishTales.com | Lubia Polo (Rice and Green Beans)
-
In der persischen Küche wird der Reis auch (fast) immer im Reiskocher zubereitet, dort gibt es eine super schöne Kruste. :)
Für Vegetarier gibt's dort übrigens überhaupt sooo leckere Gerichte, lassen sich i.d.R. auch toll veganisieren. In München gibt es ein ganz tolles persisches Restaurant, falls mal jemand "auf den Geschmack" kommen will. :)
-
Persisch ist so so lecker
Gibt es in Frankfurt auch ein paar super Adressen für.
Einfach tolle Kombination (Granatapfel, Sultaninen und Co) und die Gewürze.. Mhhh
-
Gibt es in Frankfurt auch ein paar super Adressen für.
Haste einen Tipp?
-
-
Einfach tolle Kombination (Granatapfel, Sultaninen und Co) und die Gewürze.. Mhhh
Wooah..brrr.. Das ist genau der Grund warum ich das Gericht abändern werde. Egal ob Asiatsisch (das Meiste), Orientalisch, Indisch, Peruanisch, Afrikanisch.. Ach was weiß ich
Die Gewürze.. Iiiih ...
Da wird mir wirklich schlecht und bekomme starke Kopfschmerzen... Die gehen gar nicht.. Bin da echt empfindlich, obwohl ich immer alles an neuen Gewürzen ausprobiere... 1x.. Dann habe ich ne volle Packung da stehen -
Haste einen Tipp?
Hab ich
Darf ich das denn hier so öffentlich schreiben oder besser privat? -
Wooah..brrr.. Das ist genau der Grund warum ich das Gericht abändern werde. Egal ob Asiatsisch (das Meiste), Orientalisch, Indisch, Peruanisch, Afrikanisch.. Ach was weiß ich
Die Gewürze.. Iiiih ...
Da wird mir wirklich schlecht und bekomme starke Kopfschmerzen... Die gehen gar nicht.. Bin da echt empfindlich, obwohl ich immer alles an neuen Gewürzen ausprobiere... 1x.. Dann habe ich ne volle Packung da stehen
Her mit den vollen Packungen
-
Sollte öffentlich kein Problem sein, solange dir das Restaurant nicht gehört
-
Hihi nein leider nicht
In Frankfurt kann ich das Schandis absolut empfehlen. Dort fand ich es bisher am leckersten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!