Vegetarische/Vegane Gerichte

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wir hatten gestern ein veganes Weihnachtsessen mit Freunden.

Es gab:

Oliven-Tomaten-Brot mit Tomaten‘butter‘

Falafel mit Zwiebeldip

Apfel-Birnen-Walnuss-Salat

Zwiebelkuchen

Schokoküchlein mit Vanilleeis

Die Lichtverhältnisse waren nicht so gut und ich habe nur vom Dessert ein Foto. Das war so lecker. :applaus:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Habt ihr schon von den Beyond the meat Burger-Patties gehört? Werden in diversen Facebookgruppen total gehyped. Wir mussten das testen und haben sie gekauft

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de

Unfassbar "fleischig", das würde sicher keiner merken, dass das kein echtes Fleisch ist. Das riecht beim anbraten sogar nach Fleisch :shocked: Also definitiv nix für Leute, die nix essen wollen, was zu sehr nach Fleisch schmeckt. Bester Fleischersatz, den ich bisher gegessen haben, erinnert mich sehr an einen Big Mac.
    Er ist aus Erbsenprotein hergestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!