Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Ich esse eher kleine Portionen,
Also die Portionen auf Deinen Insa-Profil sehen aber nicht klein aus
Eher normal bis Groß...Aber mit Mitte 60 kann man irgendwie kaum noch was essen um schlank zu bleiben,
Du machst mir Angst.
Ich will nicht alt werden
Meine Mutter ist schlank, sehr schlank sogar mit 78. Obwohl ich figurtechnisch eher nach meinem Vater schlage und die alles stämmig und "kernig" sind, bin ich "noch" an der oberen Grenze zum Überwicht: 163 m und 68 KG
Im Sommer habe ich immer 65 KG.Aber ich diszipliniere mich auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also die Portionen auf Deinen Insa-Profil sehen aber nicht klein aus
Eher normal bis Groß...Das sind meistens kleine Kuchenteller auf dem das Essen ist, das sieht größer aus, als es ist, weil der kleine Teller ja voll aussieht. Bei Nudeln nehme ich beispielsweise 75 g pro Portion, Reis nehme ich 40-50 g.
-
Bei Nudeln nehme ich beispielsweise 75 g pro Portion, Reis nehme ich 40-50 g.
Wiegst Du allen Ernstes Deine Portionen ab
-
Was ist daran so schlimm? Mach ich auch.
-
Ja mach ich.
-
-
Ja mach ich.
Aber warst du das nicht, der mal schrieb, das er von meinem Essen tagsüber nicht satt werden würde ??
Ich esse nicht solche Mini-Portiönchen... -
Es war die Gesamtmenge über den Tag verteilt, die ich da in deinem Beispiel gesehen hatte, nicht die einzelnen Portionen. Vielleicht kommt das auf Bildern aber eben auch anders rüber. Und du sagtest da glaub ich auch, dass du gerade beim Abnehmen ist, wo man natürlich auch nochmal anders isst.
-
Es war die Gesamtmenge über den Tag verteilt, die ich da in deinem Beispiel gesehen hatte, nicht die einzelnen Portionen.
Das unterscheidet sich aber eigentlich nicht. Es gibt drei Mahlzeiten am Tag - und nicht mehr
Und du sagtest da glaub ich auch, dass du gerade beim Abnehmen ist, wo man natürlich auch nochmal anders isst.
Da versuche ich dann eben z.B. keine Nudeln zu essen, sondern Gemüsenudeln zu machen, oder kein Nussmus zu verwenden oder so, aber ich esse dann nicht kleinere Portionen.
Ich versuche abzunehmen in dem ich weniger Kalorien zu mir nehmen, aber nicht in dem ich kleiner Portionen zu mir nehme.
Ich finde es extrem schlimm, wenn ich Hunger habe. Und man kann sich auch an Zoodles satt essen... -
Nein ich bezog das auch nicht auf die Portionsgröße, sondern auch auf das was man isst. Ein Teller Zoodles macht bei weitem nicht so satt wie ein Teller Spaghetti. Die Portionsgröße allein sagt gar nix aus. Für mich ist es übrigens auch ganz schrecklich Hunger zu haben, aber man kann sich auch an kleinere Portionen gewöhnen ohne Hunger zu haben. Dafür esse ich auch einiges an Zwischensnacks.
-
Ein Teller Zoodles macht bei weitem nicht so satt wie ein Teller Spaghetti.
Ich kaue bei Zoodles mehr als bei Spaghetti und daher bin ich genauso satt, aber vllt nicht so lange...
Dafür esse ich auch einiges an Zwischensnacks.
Aber ist es nciht so, dass man dann eben den Insulinspiegel immer wieder hochschießt und dadurch eben Hungerattaken erleidet???
Ich meine A.H. hat mal sowas bei seinem Vegan for Fit-Ernährungsstil gesagt.
Klang für mich einläuchtend daher halte ich mich da nun dran. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!