Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Die waren nach dem Rezept hier: Bienenstich-Cupcakes - veganer Kuchen - vegane Backrezepte
Und ja, die zu essen ist nicht so einfach ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ui, hallo
, eine veganereckefreut mich ^^ obwohl ich selten bis nie koche
Und Pommes gehen echt immer -
Ich hab gestern gebacken. Zwetschgen-Streusel auf vegane Art. Leeeecker!
-
Boah, das sieht sooo lecker aus! Yum!
-
-
Ich versuch mich mit Meal Prep
Champignons, Strauchtomaten, Zwiebel, Cashwemus mit Dinkel.
-
Gestern gab‘s hier Poutine. Pommes geht IMMER
Blutgruppe Pommes positiv
Seit ich meine Heißluftfriteuse hab, noch viiiel lieber
Pommes ist das einzige Gericht, an dem ich mich mindestens schon 100x überfressen hab, es aber trotzdem immer wieder essen kann. Bei den meisten Sachen hab ich erstmal monatelang genug davon....aktuell verarbeite ich ein schwerwiegendes Falafel-Trauma
(blöd dass ca noch 40 Stück im TK liegen
)
-
Ich bin auch Pommesliebhaberin!
Und leider habe ich bisher noch keine vegane Mayo gefunden, die mir zu Pommes schmeckt. Als Salatmayo nehme ich immer die vom Rewe und dafür ist die super. Aber zu Pommes irgendwie nicht soWir haben am Wochenende mal wieder gegrillt (Fotos müsste ich erst suchen). Es gab die veganen Würstchen von Bruzzler (die ich tatsächlich ganz gut fand mit Senf), gegrilltes Gemüse (Auberginen, Zucchini und Paprika) und gegrillten Mais. Dazu Rote Beete Salat und Ciabatta - perfekt
-
Ich bin auch Pommesliebhaberin!
Und leider habe ich bisher noch keine vegane Mayo gefunden, die mir zu Pommes schmeckt. Als Salatmayo nehme ich immer die vom Rewe und dafür ist die super. Aber zu Pommes irgendwie nicht soDevely hat ne Pommessauce, die ist äußerst lecker
-
Devely hat ne Pommessauce, die ist äußerst lecker
Wo kann man die denn kaufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!