Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Welches Rezept nimmst du für den Tofufeta @aya_papaya?
Würziger Tofu Feta | Blueberry VeganDas hier :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab noch Haselnuß-Tofu.
Hat jemand eine Idee was ich damit zaubern kann?!
-
Mein Frühstück heute (ich liebe es am Wochenende draußen zu frühstücken, ich wünschte, es würde nie wieder kalt werden
)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und heute wurde gegrillt, es gab Kartoffelwedges mit mariniertem gegrilltem Gemüse und selbstgemachten Chorizos, dazu Hummus.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und, konnten die Chorizos was?
-
Waren jedenfalls besser als erwartet, nur beim nächsten Mal würde ich sie viel intensiver würzen, das war mir etwas zu lasch.
-
-
Dann verrat gefälligst das Rezept, damit wir selber dran rumpfuschen können!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei uns gab's gestern dann Sojasteaks mit einer Curry-Ananas-Marinade, die waren so schon recht lecker, aber ich kam natürlich nicht drumrum mir meins noch mit Dosenananas, Ketchup und Simply V zu überbacken.
Dazu bunter Tofu-Feta-Salat, Baguette mit selbstgemachter Kräutermargarine und Maiskölbchen.
-
Mein Frühstück heute (ich liebe es am Wochenende draußen zu frühstücken, ich wünschte, es würde nie wieder kalt werden
)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das sieht so lecker aus!!! Mein Müsli früh sieht immer aus wie schon mal gegessen
Was sind das für Drops bzw woher? -
Das gabs gestern zum Kaffee
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kohlrabi-Schnitzel
(leider hat die Panade nicht so gehalten)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das Lieblingsgericht meiner Kindheit (davon hab ich bestimmt tonnenweise gegessen) veganisiert dank Kala Namak
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jawohl Frau Papaya, hier ist das Chorizo Rezept: Feurige vegane Seitan-Chorizo · Eat this! Foodblog • Vegane Rezepte • Stories
Mein geräucherte Paprika Pulver war wohl auch nicht feurig genug.@knabbermoehre ich nehme immer die Zartbitter Schokotropfen von RUF aus der Backabteilung.
-
Huch, da sagst du was, meins ist glatt ganz alle! Gleich mal auf den Einkaufszettel schreiben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!