Vegetarische/Vegane Gerichte

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mein Frühstück heute (ich liebe es am Wochenende draußen zu frühstücken, ich wünschte, es würde nie wieder kalt werden :herzen1: )

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und heute wurde gegrillt, es gab Kartoffelwedges mit mariniertem gegrilltem Gemüse und selbstgemachten Chorizos, dazu Hummus.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dann verrat gefälligst das Rezept, damit wir selber dran rumpfuschen können! :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Bei uns gab's gestern dann Sojasteaks mit einer Curry-Ananas-Marinade, die waren so schon recht lecker, aber ich kam natürlich nicht drumrum mir meins noch mit Dosenananas, Ketchup und Simply V zu überbacken.

Dazu bunter Tofu-Feta-Salat, Baguette mit selbstgemachter Kräutermargarine und Maiskölbchen.

• Mein Frühstück heute (ich liebe es am Wochenende draußen zu frühstücken, ich wünschte, es würde nie wieder kalt werden :herzen1: )

das sieht so lecker aus!!! Mein Müsli früh sieht immer aus wie schon mal gegessen :fear:
    Was sind das für Drops bzw woher? :D

• Das gabs gestern zum Kaffee

Kohlrabi-Schnitzel
    (leider hat die Panade nicht so gehalten)

Und das Lieblingsgericht meiner Kindheit (davon hab ich bestimmt tonnenweise gegessen) veganisiert dank Kala Namak

:herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!