Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Bei uns gab es heute selbst gemachte Tacowraps:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Juliaundbalou Hast du da ein Rezept zu?
-
@Juliaundbalou Hast du da ein Rezept zu?
Die Wraps sind nach dem Rezept: Weiche Mais/Weizen-Tortillas ohne Hefe von Assibaby | Chefkoch.de
Als Füllung habe ich selbst gemachtes Bohnen-/Linsenmus, Kidneybohnen, Kopfsalat, Gurke und Paprika und ein paar Gewürze. Aber da fülle ich einfach immer rein, was ich da habe. Mit Tomatensoße schmeckt das auch gut.
-
Irgendwer hatte doch gestern ein Bild von Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise gezeigt? Musste ich jetzt auch machen. Sieht allerdings lange nicht so schön aus und die Sauce schmeckte ungewohnt. Und jetzt hab ich einen komischen Geschmack im Mund.
Aber schlecht wars eigentlich nicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vegane Sauce Hollandaise ist eben keine "richtige" Sauce Hollandaise
Welches Rezept hattest du denn? Die unterscheiden sich oft stark, und manche fand ich auch echt nicht lecker.
-
-
Vegane Sauce Hollandaise ist eben keine "richtige" Sauce Hollandaise
Welches Rezept hattest du denn? Die unterscheiden sich oft stark, und manche fand ich auch echt nicht lecker.
Ne, war vegetarisch, also die "richtige". Und ich krieg den Salmonellen-Gedanken nun nicht aus dem Kopf.
Hab schon am Whiskey genippt, in der Hoffnung, dass er etwaige Besucher abtötet.
-
Achso
Das ist bestimmt nur Einbildung! Geschmacksschluckauf! Elektrisch geladene Luft!
-
Wraps stehen auf jeden Fall auf meiner To-Do-Liste. @Lagurus wie hat es eigentlich mit dem Einfrieren funktioniert?
Ich habe viel fotografiert in letzter Zeit (und viel gegessen
)
Fruehstueck:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Minz-Chia-Pudding mit MangoExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(versteckter) Kurkuma-Porridge mit Erdbeeren und QuinoaExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
zu duenner Chia-Pudding mit Bananenmilch und ErdbeerenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Porridge mit Apfel und Beeren, dazu Banane und KokosflockenHauptmahlzeit:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Couscous-Linsen-Salat mit Tofu und SpinatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Spinat mit Glasnudeln und SesamExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mexikanische One-Pot-PastaSnacks:
Chia-Pudding mit ErdbeerenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kokosjoghurt getoppt mit Mango und SchokoladeExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Joghurt mit Erdbeeren und Schokolade -
Und ich war in Berlin
Stir-Fried Ice Cream mit Erdbeeren, Oreos und ErdnusssosseExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Menueteller mit Pakoras, Curry, Falafel,..Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
MangolassiDie Karte eines tollen veganen vietnamesischen Restaurants
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine Auswahl. Der Papayasalat war nicht so toll, der Rest schon.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mandel und Beereneis mit salted Caramel und SchokosauceExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
vietnamesischer EiskaffeeExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Litschi-CocktailExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Macadamia und Schokoeis mit MangosauceExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wrap mit MangochutneyExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DosaExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Pho SuppeExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
vietnamesischer Kaffee -
Der indische Menüteller sieht so lecker aus.
Ich vermisse das Ayuverdische Restaurant hier total, die hatten auch immer so tolle Teller und es war so köstlich.Spoiler anzeigen
Und meine Verdauung fand das Essen auch immer total super
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!