Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Die frittierte heißen Frühlingsrollen, Sommerrollen werden jedenfalls nicht angebraten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Laut meinem Rezept auch frittiert. Ist ja auch müßig darüber zu diskutieren. Mir geht es eher um die Frage danach. Kleben sie und schmeckt das überhaupt unfrittiert (ich brate weil mir frittieren zu fettig ist).
-
Ich kenne niemanden, der Sommerrollen frittiert oder gebraten isst. Insofern schmecken sie wohl auch "roh".
-
Die frittierte heißen Frühlingsrollen, Sommerrollen werden jedenfalls nicht angebraten
Also Frühlingsrollen sind meiner Meinung nach aus einem anderen Teig. ^^ Ich meine wirklich wie Sommerrollen, mit Reispapier umwickelte Füllung, aber eben frittiert/gebraten.
-
Also Frühlingsrollen sind meiner Meinung nach aus einem anderen Teig.
Frühlingsrollen kann man aus Reispapier oder aus Weizenteig machen, der Weizenteig ist bei uns für Fertig-Frühlingsrollen oder in China-Restaurants üblich. In Vietnam macht man Frühlingsrollen eher mit Reispapier und frittiert diese (wird dort Cha gio genannt).
-
-
Bin auf der Suche nach einem Mittagessen für unterwegs. Sollte kalt genießbar sein (wir essen auf der Fähre) und auch eine Weile ohne großartige Kühlung essbar bleiben
Wie wäre es mit Gazpacho?
-
Die kalte Suppe (Okroschka) die ich vor wenigen Tagen gepostet habe, würde sich auch eignen, man braucht nur ein auslaufsicheres Gefäß.
Gestern gab es roten Reis mit grünen Bohnen, schwarzen Bohnen, grünen Erbsen und Blumenkohl in indischen Gewürzen, getoppt mit gerösteten Cashewkernen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
man braucht nur ein auslaufsicheres Gefäß.
Ich fülle mir sowas für den Transport, z.B. in eine Bügelflasche oder ein ausgewaschenes Marmeladenglas...
-
So, nun habe ich auch mal in so einen schicken Premiumaccount investiert, die Problematik mit den ganzen ollen Links ging mir ziemlich auf die Nerven, und bald kommt ja nun auch das Hundekind und ich will das Forum mit Hundebildern belästigen ohne mich mit dutzenden blöden Links rumzuärgern.
Am Wochenende wollte ich unbedingt mal wieder Waffeln machen. Der Mann hatte mir mal ein schönes professionelles Waffeleisen für belgische Waffeln geschenkt das sträflich selten benutzt wird. Also das arme Ding entstaubt und los!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lecker knusprige Hefewaffeln mit Erd- und Johannisbeeren aus dem Garten, dazu Obstsalat und Joghurt. Das war gut, das wird jetzt wieder öfter gemacht!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gestern gab es dann nochmal Spargel, dieses mal wieder mit selbstgemachter Hollandaise nachdem die von Thomy neulich nicht überzeugen konnte.
Warum staucht es die verflixten Hochkantbilder denn immer so? Gnoah
-
@aya_papaya mir läuft gerade ultimativ das Wasser im Mund zusammen, ich muss dringend Feierabend machen und ab an den Herd. Sieht das lecker aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!