Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Wow, das sieht ja kunstvoll aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...und macht richtig Appetit!
-
War auch echt super super lecker. Ist ein Rezept von Attila Hildmann
Das sind Amaranth Pancakes mit Himbeeren und Banane. Die Pampe oben drauf sollte Himbeereis werden, aber ich hatte keine Lust das noch in Gefrierschrank zu packen, muss ich nächstes mal einen Tag vorher machen
-
Blumenkohl mit Currysauce und Amaranth-Mandel-Streuseln
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Erdnuss-Schoko-Müsli mit Banane
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hast du dir ein Hildmann Kochbuch zugelegt, mir kommen die Rezepte bekannt vor
-
Habe mir eins von meiner Freundin ausgeliehen. Seit gestern mache ich die 30 Tage Vegan for Fit Challenge
-
Heute gab es den übrigen Blumenkohl von vorgestern und dazu Tomate "Mozzarella" (Tofu)
Wir haben am Donnerstag Blumenkohl gegrillt.
Das war sehr lecker sogar mein fand "lobende Worte": Das ist mal was anderers:Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dazu gab eine Salsa und einen Zuckerfreien Dipp aus Joghurt und gegrillter Paprika
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß Silke
-
Hast du den Blumenkohl vorgekocht oder direkt auf den Grill gelegt?
Wir haben auch gegrillt, wir haben Süßkartoffel-Buns gemacht, Auberginen mariniert und gegrillt und Schwarzwaldtofu in Scheiben geschnitten und gegrillt, daraus dann mit Salat und gebratenen Zwiebeln einen Burger gemacht, das war richtig mega lecker! Habe leider kein Foto gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!