Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Demnächst in eurem Instagram unter #trendfrühstück2018: Joghurt mit Kuchenbodenkrümeln von gestern.
Dankt mir später.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und falls sich mal jemand gefragt hat ob die aufschlagbare Pflanzensahne von Provamel wirklich aufschlagbar ist: nein ist sie nicht. Mpf.
Und komisch schmecken tut sie auch.
-
Und falls sich mal jemand gefragt hat ob die aufschlagbare Pflanzensahne von Provamel wirklich aufschlagbar ist: nein ist sie nicht. Mpf.
Und komisch schmecken tut sie auch.
Ok, ich produziere damit Plastik, aber bei uns gibt es 2,3 mal im Jahr "Sahne" und da hole ich die fertige Sprühsahne von Schlagfix.
Wenn man Sahne für einen Kuchen braucht geht das natürlich nicht, aber Schlagsahne auf Erdbeertorte ist einfach ein Muss. -
Bei mir gibt es heute Faule-Leute-Essen. Spargel und Kartoffeln aus dem Ofen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ok, ich produziere damit Plastik, aber bei uns gibt es 2,3 mal im Jahr "Sahne" und da hole ich die fertige Sprühsahne von Schlagfix.Wenn man Sahne für einen Kuchen braucht geht das natürlich nicht, aber Schlagsahne auf Erdbeertorte ist einfach ein Muss.
Nee, ich brauchte tatsächlich richtige standfeste Sahne um ne Torte damit einzuschmieren, hab dann aber zum Glück in der Vorratskammer noch Soyatoo gefunden. Aber die ist jetzt halt alle, und den Kram muss ich immer extra online bestellen. Das nervt mich tierisch, so gut wie alles gibt's inzwischen im normalen Supermarkt, aber ne aufschlagbare Pflanzensahne suchste vergebens.Bei mir gibt es heute Faule-Leute-Essen. Spargel und Kartoffeln aus dem Ofen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Das sieht köstlich aus! Witziger Weise meinte ich gerade zum Mann, ich würde gern mal Spargel aufn Rost hauen, mit ein paar Rosmarinkartoffeln aus der Glut dazu -
-
Mach es unbedingt, vom Grill ist das sicher noch viel leckerer!
-
Es gibt doch auch dieses andere vegane Zeug im Rewe. Das heißt so ähnlich wie Schlagfix. Laut meiner Schwester lässt sich das super aufschlagen. Vielleicht ist das ja was.
-
Unser Rewe hat sowas nicht. Unser Rewe hat dafür statt Süßigkeiten und Pferdeheften kleine Schluckis und Snackwürstchen an der Kasse. Die kennen ihre Pappenheimer.
-
-
Ich hab jetzt einen ganz guten Boden hinbekommen. Der Tip mit trocken und feucht vorher getrennt mischen und dann zueinander geben, hat vielleicht geholfen. Nur wenig verrühren - okay. Ich hätte jetzt gedacht, dass man doch versuchen müsste, so viel Luft wie möglich in den Teig zu bekommen?
Schlagbare vegane Sahne hab ich noch keine gegessen, die mir geschmeckt hätte. Die gibts bei uns schon lange nicht mehr. Ich bin aber generell kein Freund von Ersatzprodukten, und Soya (wenns enthalten ist) schmecke ich praktisch aus allem raus und mag es einfach nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!