Vegetarische/Vegane Gerichte

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • ich hab die vegane Hollandaise von Thomy getestet

Ich find die so so ekelhaft xD Allein diese wabbelkonsistenz, fast Wackelpuddingartig und dann der Geruch... leider schmeckt sie auch genau, wie sie riecht :lol:

• Ich find die so so ekelhaft xD Allein diese wabbelkonsistenz, fast Wackelpuddingartig und dann der Geruch... leider schmeckt sie auch genau, wie sie riecht :lol:

Genauso wabbelig war unsere Mehlschwitzen-Hollandaise früher auch, vielleicht fand ich's deshalb nicht so schlimm ^^

• Der Krautsalat klingt sehr gut :smile:

Gestern gab es Nudeln mit Spinat und Tomaten-Bohnen-Sauce. Heute Suesskartoffeleintopf aus meinem TK-Vorrat und morgen wuerde ich gerne den Rote Beete-Linsen-Salat machen.

• Ich hab heute endlich mal Chili sin Carne gemacht. Mein erstes Chili überhaupt und ich finde es sehr lecker! Werde wohl auch noch ein paar Tage was davon haben...ist super viel geworden :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das ist natürlich auch eine Idee. Ich bin mir immer nicht sicher, was man einfrieren kann und was nicht :tropf:
    Aber wenn das bei Chili geht, mache ich das doch direkt!

• Ich muss gestehen: ich friere mittlerweile so ziemlich alles ein. Je pampiger die "Ausgangsbasis" um so weniger Skrupel habe ich. Denn das schlimmste, was passieren kann, ist das es nach dem auftauen pampiger ist. Aber mich stört das nicht. :ops:

• Externer Inhalt i65.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heut gab's eine schnelle Pfanne mit Gemüse, like-meat-Hühnchen und Teriyakisoße, dazu Reis :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!