Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
@jennja
Mich würde das asiatische Krautsalatrezept interessieren.das wäre dieses hier:
Asiatischer Krautsalat - schnell und kalorienarm - Eine Prise Lecker
allerdings bei mir Paprika statt Karotten :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich hab die vegane Hollandaise von Thomy getestet
Ich find die so so ekelhaft
Allein diese wabbelkonsistenz, fast Wackelpuddingartig und dann der Geruch... leider schmeckt sie auch genau, wie sie riecht
-
Ich find die so so ekelhaft
Allein diese wabbelkonsistenz, fast Wackelpuddingartig und dann der Geruch... leider schmeckt sie auch genau, wie sie riecht
Genauso wabbelig war unsere Mehlschwitzen-Hollandaise früher auch, vielleicht fand ich's deshalb nicht so schlimm ^^ -
Der Krautsalat klingt sehr gut
Gestern gab es Nudeln mit Spinat und Tomaten-Bohnen-Sauce. Heute Suesskartoffeleintopf aus meinem TK-Vorrat und morgen wuerde ich gerne den Rote Beete-Linsen-Salat machen.
-
Ich hab heute endlich mal Chili sin Carne gemacht. Mein erstes Chili überhaupt und ich finde es sehr lecker! Werde wohl auch noch ein paar Tage was davon haben...ist super viel geworden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wenn du die Möglichkeit hast, gefrier es doch ein. Das mache ich immer... dann habe ich lecker Essen, wenn es mal schneller gehen muss.
-
Das ist natürlich auch eine Idee. Ich bin mir immer nicht sicher, was man einfrieren kann und was nicht
Aber wenn das bei Chili geht, mache ich das doch direkt! -
Ich muss gestehen: ich friere mittlerweile so ziemlich alles ein. Je pampiger die "Ausgangsbasis" um so weniger Skrupel habe ich. Denn das schlimmste, was passieren kann, ist das es nach dem auftauen pampiger ist. Aber mich stört das nicht.
-
@Anju&co Was hast du denn für ein Rezept genommen? Also mit Soja, Linsen, Buchweizen,..
Hier wird auch alles eingefroren. Bei Kartoffeln ist es nicht so ideal, aber sonst hat nichts schaden genommen.
-
Externer Inhalt i65.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heut gab's eine schnelle Pfanne mit Gemüse, like-meat-Hühnchen und Teriyakisoße, dazu Reis :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!