Vegetarische/Vegane Gerichte

• Was natürlich der entscheidende Unterschied zwischen der vegetarischen und der veganen Variante ist :D
    Nee, sorry, klingt und sieht lecker aus :bussi:

Deshalb schrieb ich ja "auch" :p

• Das Spinat Risotto sieht wirklich lecker aus!

Wir hatten große Fresserei an Ostern und haben mit der Family groß gefrühstückt bei uns

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zusätzlich gab es noch Pancakes mit Ahornsirup und Schokosauce

• Ja genau, also ich nehme hauptsächlich Joghurt und ein bisschen Mayo, aber ansonsten eben auch Nudeln, Kichererbsen, Gurkenwasser, Kurkuma, Senf, Pfeffer, Kala Namak und Schnittlauch. Der kommt immer gut an, auch bei Allesessern.

• Joghurt ubd Gurkenwasser hatte ich nicht dran, sonst gleiche Gewürze. Dann probiere ich da nochmal verschiedenes aus :)

Nur ich habe jetzt noch Mayo im Kühlschrank stehen. Kann man die einfrieren?
    Ich weiß gar nicht was ich mit einem ganzen Glas Mayo machen soll :ka:

• Joghurt ubd Gurkenwasser hatte ich nicht dran, sonst gleiche Gewürze. Dann probiere ich da nochmal verschiedenes aus :)

Nur ich habe jetzt noch Mayo im Kühlschrank stehen. Kann man die einfrieren?
    Ich weiß gar nicht was ich mit einem ganzen Glas Mayo machen soll :ka:

Ich glaube zu wissen, dass sich Mayo nicht so gut einfrieren lässt, weil sich Wasser und Öl dann trennen beim Auftauen...
    Ich friere sonst solche Saucen-Sachen immer gerne in Eiswürfelformen ein, dann kann man das portionsweise entnehmen.

• Mein Papa hat heute tatsächlich ein vegetarisches Menü vorbereitet - ich hab mich total gefreut. Endlich habe ich mal nicht die Extrawurst bekommen und alle haben so gefuttert wie ich :D
    Es gab Salat, Zucchini/Möhren/normale Spaghetti mit Pesto und Fruchtjoghurt. Nix besonderes, aber wirklich eine totale Freude für mich! Die Neckereien wegen des "fehlenden" Fleisches hat er gelassen belächelt und sich inbrünstig über seine Nudeln hergemacht :)
    Bin sehr zufrieden mit meinem Papa :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!