Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Was natürlich der entscheidende Unterschied zwischen der vegetarischen und der veganen Variante ist
Nee, sorry, klingt und sieht lecker ausDeshalb schrieb ich ja "auch"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarische/Vegane Gerichte schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Spinat Risotto sieht wirklich lecker aus!
Wir hatten große Fresserei an Ostern und haben mit der Family groß gefrühstückt bei uns
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zusätzlich gab es noch Pancakes mit Ahornsirup und Schokosauce
-
@Lagurus besteht dein Eiersalat auch aus Kichererbsen, Nudeln und Mayo? Den habe ich jetzt zu Ostern auch probiert und fand das überraschend gut.
-
Ja genau, also ich nehme hauptsächlich Joghurt und ein bisschen Mayo, aber ansonsten eben auch Nudeln, Kichererbsen, Gurkenwasser, Kurkuma, Senf, Pfeffer, Kala Namak und Schnittlauch. Der kommt immer gut an, auch bei Allesessern.
-
Joghurt ubd Gurkenwasser hatte ich nicht dran, sonst gleiche Gewürze. Dann probiere ich da nochmal verschiedenes aus :)
Nur ich habe jetzt noch Mayo im Kühlschrank stehen. Kann man die einfrieren?
Ich weiß gar nicht was ich mit einem ganzen Glas Mayo machen soll -
-
Deswegen mache ich Mayo immer aus Rapsöl und Sojamilch selbst, bei mir vergammelt die nämlich auch nur, wenn ich da ein ganzes Glas hole.
-
Joghurt ubd Gurkenwasser hatte ich nicht dran, sonst gleiche Gewürze. Dann probiere ich da nochmal verschiedenes aus :)
Nur ich habe jetzt noch Mayo im Kühlschrank stehen. Kann man die einfrieren?
Ich weiß gar nicht was ich mit einem ganzen Glas Mayo machen sollIch glaube zu wissen, dass sich Mayo nicht so gut einfrieren lässt, weil sich Wasser und Öl dann trennen beim Auftauen...
Ich friere sonst solche Saucen-Sachen immer gerne in Eiswürfelformen ein, dann kann man das portionsweise entnehmen. -
Ich habe die auch selbst gemacht, nur halt viel zu viel
-
Mein Papa hat heute tatsächlich ein vegetarisches Menü vorbereitet - ich hab mich total gefreut. Endlich habe ich mal nicht die Extrawurst bekommen und alle haben so gefuttert wie ich
Es gab Salat, Zucchini/Möhren/normale Spaghetti mit Pesto und Fruchtjoghurt. Nix besonderes, aber wirklich eine totale Freude für mich! Die Neckereien wegen des "fehlenden" Fleisches hat er gelassen belächelt und sich inbrünstig über seine Nudeln hergemacht :)
Bin sehr zufrieden mit meinem Papa -
Wie lange würdet ihr rote Linsen kochen, wenn sie als Hackersatz ins Chili sollen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!