Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Aus meinen Paprikas aus dem Garten...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....hab ich heute Abend eine Paprikacremesuppe mit Reis gekocht...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deine Gerichte sind immer so toll präsentiert, wie im Restaurant
...kriege bei deinen Bildern immer wahnsinnigen Hunger...
-
Danke, das Auge isst ja schließlich mit
Aber würde ich nur für mich alleine kochen, würde ich es wohl auch nur auf den Teller klatschen, weil dann keiner da ist der sagen kann "Ooohhh, das sieht aber lecker aus"
-
Gestern gab es Kartoffelsuppe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Rezept gibt's hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/527110…offelsuppe.html
Habe es nur ohne Speck und Creme Fraiche gemacht und die Suppe noch etwas püriert (sind aber auch noch Stückchen enthalten, sieht man nur nicht). Ich hab dann noch Saitanwürstchen kleingeschnitten und angebraten, die hatte ich mal im Veganz (veganer Supermarkt) mitgenommen. Waren ok, aber wie so viele vegane Würstchen nicht der mega Knaller. Kross angebraten in der Suppe aber deutlich besser genießbar als pur. -
Kartoffelsuppe geht immer :) Sehr lecker sieht sie aus!
-
-
Oh lecker, den Tread verfolge ich nun mal
-
Wenn du einen deutschlandweiten Lieferservice hättest wäre ich schon Stammgast bei dir.
-
@Powerpfoten Du weißt doch gar nicht, ob es schmeckt
-
@Powerpfoten Du weißt doch gar nicht, ob es schmeckt
So genial wie das schon auf den Bildern ausschaut kann das nur super schmecken.
Morgen muss ich auch Kartoffelsuppe machen. Das Bild geht mir jetzt nimmer aus dem Kopf. Meinste da schmeckt auch statt den Saitanwürstchen etwas angebratener Räuchertofu dazu?
-
Auf jeden Fall, Räuchertofu passt auch gut dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!