Vegetarische/Vegane Gerichte

• Im neuen Rewe hab ich Udon gefunden, die gab's heut mit Curry.

Externer Inhalt i68.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Waren so lala, ich mag die frischen ausm Asiamarkt lieber, die sind viel dicker und haben mehr Biss, aber was solls, Versuch macht kluch :D

• Bei uns gibt es im Tegut die "frischen" (frisch abgepackten xD ) Udon Nudeln. Sieht aber auf jeden Fall gut aus, was ist denn das Panierte da? Tofu?

Bei uns gab es heute Süßkartoffel gefüllt mit Tomaten, schwarzen Bohnen, Mais und Rosenkohl, getoppt mit Cashewmus und Frühlingszwiebeln. War super, nur ein bisschen zu wenig.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Jaaa, frisch, frisch abgepackt, jatatata jatatata xD Nicht getrocknet, sagen wir's so ^^

Das ist Tofu, ja, allerdings hab ich Dödel auch nach Seidentofu gegriffen, das Zeug zu schneiden und heil durch die Stärke zu ziehen war ne Krankheit :dead:

• Hier gab es heute Mie-Nudeln mit Brokkoli, Austernpilzen, Edamame und Karotte, dazu eine Sauce aus Sojasauce, Tahini, Ingwer, Knoblauch, Kurkuma, Reisessig und Agavendicksaft.

• Heute gab es einen indischen Eintopf mit geschälten Kichererbsen, Kartoffeln, Butternutkürbis und Spinat

• Wir waren heute in einem eriträischen Restaurant. Es gab viele vegane und leckere Sachen. Unter anderem frittierte Fladen, knusprige Auberginenscheiben und vieles, was mit Sauce (eher Pampe) beschrieben war. War nicht er letzte Besuch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!