Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Ich verzieh mich ja meistens in die Küche wenn mir die Onlinespiel-induzierte schlechte Laune im Wohnzimmer zu viel wird, das hilft dann aber auch nicht wenn mich so ein oller Kuchenteig ärgert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im neuen Rewe hab ich Udon gefunden, die gab's heut mit Curry.
Waren so lala, ich mag die frischen ausm Asiamarkt lieber, die sind viel dicker und haben mehr Biss, aber was solls, Versuch macht kluch
-
Bei uns gibt es im Tegut die "frischen" (frisch abgepackten
) Udon Nudeln. Sieht aber auf jeden Fall gut aus, was ist denn das Panierte da? Tofu?
Bei uns gab es heute Süßkartoffel gefüllt mit Tomaten, schwarzen Bohnen, Mais und Rosenkohl, getoppt mit Cashewmus und Frühlingszwiebeln. War super, nur ein bisschen zu wenig.
-
Jaaa, frisch, frisch abgepackt, jatatata jatatata
Nicht getrocknet, sagen wir's so ^^
Das ist Tofu, ja, allerdings hab ich Dödel auch nach Seidentofu gegriffen, das Zeug zu schneiden und heil durch die Stärke zu ziehen war ne Krankheit
-
Hier gab es heute Mie-Nudeln mit Brokkoli, Austernpilzen, Edamame und Karotte, dazu eine Sauce aus Sojasauce, Tahini, Ingwer, Knoblauch, Kurkuma, Reisessig und Agavendicksaft.
-
-
Heute gab es einen indischen Eintopf mit geschälten Kichererbsen, Kartoffeln, Butternutkürbis und Spinat
-
Wir waren heute in einem eriträischen Restaurant. Es gab viele vegane und leckere Sachen. Unter anderem frittierte Fladen, knusprige Auberginenscheiben und vieles, was mit Sauce (eher Pampe) beschrieben war. War nicht er letzte Besuch!
-
Mein erstes bewusst veganes Gericht - Cremige Polenta mit Champignons, nachgekocht aus Deliciously Ella.
-
Lecker!! Ist das aus dem Internet oder aus dem Buch?
-
Aus dem Buch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!