Vegetarische/Vegane Gerichte

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • La-La-La-Lasagne!

Externer Inhalt i67.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hab dieses mal ganze drei Schichten geschafft, dafür war die Auflaufform dann aber auch so voll dass es a weng übergelaufen ist :ugly:

• La-La-La-Lasagne!

Externer Inhalt i67.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hab dieses mal ganze drei Schichten geschafft, dafür war die Auflaufform dann aber auch so voll dass es a weng übergelaufen ist :ugly:

mit Basilihikum als Deko. Wie im Kochbuch

• Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der Fleischersatzprodukte nicht veträgt? Tofu geht, aber bei fast allem anderen gluckert den ganzen Abend mein Magen und ich bekomme Bauchschmerzen :fear:
    Hülsenfrüchte sind leider auch nicht viel besser und Eier/Milchprodukte mag ich nicht so viel essen -.-

• @aya_papaya wie machst du die Lasagne? Ich habe jetzt zwei vegane Lasagnen probiert und arbeite noch am optimalen Rezept.

Heute habe ich mal ein Foto von meinem Frühstück gemacht:

Externer Inhalt up.picr.de

Basis bilden zermatschte Banane und Sojajoghurt, darauf diverse Toppings.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!