Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Hier gibt es heute: Nudeln mit Gemüsebrühe, Knoblauchpulver und Röstzwiebeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarische/Vegane Gerichte schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier gibts Döner. Von meinem Lieblingsdöner. Mit Sojasteak.
-
La-La-La-Lasagne!
Externer Inhalt i67.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab dieses mal ganze drei Schichten geschafft, dafür war die Auflaufform dann aber auch so voll dass es a weng übergelaufen ist
-
La-La-La-Lasagne!
Externer Inhalt i67.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab dieses mal ganze drei Schichten geschafft, dafür war die Auflaufform dann aber auch so voll dass es a weng übergelaufen ist
mit Basilihikum als Deko. Wie im Kochbuch
-
Aber hallo! Waren auch die einzigen Blättchen die noch ansehnlich waren
-
-
Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der Fleischersatzprodukte nicht veträgt? Tofu geht, aber bei fast allem anderen gluckert den ganzen Abend mein Magen und ich bekomme Bauchschmerzen
Hülsenfrüchte sind leider auch nicht viel besser und Eier/Milchprodukte mag ich nicht so viel essen -.- -
Hast du schon mal versucht Hülsenfrüchte durch Einweichen verträglicher zu machen?
Hülsenfrüchte besser verdauen | Wissen | REISHUNGER -
Heute gab es Miso Suppe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@aya_papaya wie machst du die Lasagne? Ich habe jetzt zwei vegane Lasagnen probiert und arbeite noch am optimalen Rezept.
Heute habe ich mal ein Foto von meinem Frühstück gemacht:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Basis bilden zermatschte Banane und Sojajoghurt, darauf diverse Toppings.
-
@DjaGin das ist das Rezept aus "La Veganista", ist auch online zu finden :)
Das nervigste daran ist eigentlich die ganze Schnibbelei, willst ja die Möhren und Selleriewürfel nicht größer haben als die Sojaschnetzel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!