Vegetarische/Vegane Gerichte

• Gemüse-Wraps mit gebratenen Räuchertofustreifen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Belegt sind die Wraps mit einem Soja-Joghurt-Dip, Salat, Karotte, gebratener Zucchini-Auberginen-Zwiebel-Mix, Frühlingszwiebeln, gehackte Tomaten und gebratenen Räuchertofu-Streifen.

• Heute mal was einfallsloses

Nudeln mit Oliven-Tomaten-Snackballs in Tomatensauce

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rezept gibt's keins, weil es fast ein easy peasy Fertiggericht ist ;) Die Tomatensauce ist von der Rewe Eigenmarke, wurde nur mit Reissahne ergänzt, die Snackballs sind von der Marke Kato und die Nudeln von Barilla ;) (sehr lecker übrigens, die Spiralnudeln von Barilla).

• Bei mir gab's heute die Tortellini mit Räuchertofu vom DM mit selbergemachtem Basilikumpesto.

Bin zur Zeit aufm Pestotrip und immer wieder begeister, wie schnell das geht. :D
    Suche nur noch nen guten Parmesanersatz. |)

• Bei mir gab's heute die Tortellini mit Räuchertofu vom DM mit selbergemachtem Basilikumpesto.

Bin zur Zeit aufm Pestotrip und immer wieder begeister, wie schnell das geht. :D
    Suche nur noch nen guten Parmesanersatz. |)

Im Pesto: Einfach gemahlene Mandeln, dafür etwas mehr Salz.

Sonst: Hefeflocken und Mandeln gemischt!

• ich kenne Cashewkerne und Hefeflocken (Mandeln wären mir vom Geschmaclk her zu süßlich) , nehme aber selber nur die Hefeflocken

• @ruelpserle

Wie fandest du die Tofu-Tortellini? Ich find die nämlich super lecker!

Parmesan-Ersatz hab ich schon selber gemacht aus Pinienkernen+Hefeflocken, Cashewkernen+Hefeflocken und nur Hefeflocken, aber fand ich alles eher unlecker. Ich hab dann einen gekauft von Vantastic Foods (http://www.alles-vegetarisch.de/Kaesealternati…aktion,art-8730) und der ist ganz lecker (am besten nicht auf die Zutatenliste schauen :tropf: ) - also jeden Tag müsste ich ihn nicht haben, aber er schmeckt ganz gut.

• Mein Freund findet die Tofu-Tortelloni auch total lecker, aber die reichen ja nicht mal für eine Person, deshalb sind die für uns nichts. Also für mich vor allem nicht, ich brauche immer eher Masse statt Klasse beim Essen. |)

• @anfängerinAlina

Da würde ich jetzt gern 1000x "Gefällt mir" klicken. Ich inhaliere immer so enorme Mengen an Essen, besonders bei Kartoffeln, Nudeln und Reis. :D Fühl mich auch von den Verpackungsangaben immer total verarscht - 125g Nudeln pro Person, ja sicher. -.- Wer isst denn so wenig? :D

• @anfängerinAlina

Da würde ich jetzt gern 1000x "Gefällt mir" klicken. Ich inhaliere immer so enorme Mengen an Essen, besonders bei Kartoffeln, Nudeln und Reis. :D Fühl mich auch von den Verpackungsangaben immer total verarscht - 125g Nudeln pro Person, ja sicher. -.- Wer isst denn so wenig? :D

Wir essen, wenn es nur Tomatensoße oder Pesto dazu gibt, zu zweit fast 500g Nudeln, für jeden Hund fallen so 3-4 Nudeln ab :O Und wir sind beide nicht dick :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!