Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Das klingt toll. Woher hast du das Rezept?
Misopaste habe ich auch hier, aber noch nicht probiert.Das war heute mein Abendessen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Grünkohlhummus mit GemüseExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und das letzte Stück Kuchen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarische/Vegane Gerichte schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe ich aus dem Deliciously Ella Kochbuch, wenn du es haben willst, kann ich es aufschreiben. Falls du noch nie Misopaste probiert hast, ist eine Misosuppe aber erstmal Pflicht
Bei Eat This gibt es ein Rezept, was mir sehr gut geschmeckt hat: Miso-Ramen mit Mais · Eat this! Vegan Food & Lifestyle Zwar nicht ganz traditionell Misosuppe, aber sehr lecker.
-
Danke, aber das Buch steht eh auf meiner Liste.
Und mit der Misosuppe hast du rechtSamstag treffe ich mich mit einer Freundin zum Sushi machen
-
Hier gab es heute zum Frühstück wieder Chia Pudding mit frischen Beeren und zum Abendessen Pasta mit Spinat und Champignons... Ich habe die Pilze noch mal probiert, aber Nein, es ist einfach nicht meins
Aber meiner Mutter haben die Pilze immerhin geschmeckt und ich habe ihr damit eine Freude gemacht :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine neumodische Variante: Suppenpampe aus Trockenerbsen pürieren und dann TK-Erbsen dazu geben. Yammi
-
-
Danke nochmals für die Linsenbolognese-Rezepte. Ich hatte noch einiges an Gemüse übrig, daß verarbeitet werden sollte. Also hab ich Zwiebeln angedünstet, Gemüsereste (2 Karotten, 1 kleines Stück Brokkolie, 1 kleines Stück Blumenkohl, ein Stück Sellerie) dazu, alles püriert (im Thermomix), Linsen, Tomaten-Paprika-Mark und Gemüsebrühe dazu und aufgekocht. Sieht aus wie schon mal gegessen, schmeckt aber lecker.
-
Hier gab's gestern auch Bolognese, und nein, ich habe mich mit meinem Teller überhaupt nicht übernommen
Externer Inhalt i66.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe die Pilze noch mal probiert,
Du bist mutig
Aber es lohnt sich tatsächlich alle paar Jahre mal Sachen zu kosten, die man früher ekelhaft fand, ich esse heute auch viel mehr als früher. Und die Pilze sehen professionell zubereitet aus
Wo kriegt man um die Jahreszeit eigentlich Erdbeeren her? -
Ich hab die bei uns im Edeka gefunden
-
Ich war eben im neusten und groessten Rewe der Region und habe Soba Nudeln, Simply V und die vegane Rittersport gefunden und gekauft
Jetzt ueberlege ich, ob es morgen nicht doch Nudeln geben soll
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!