Vegetarische/Vegane Gerichte

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Bei uns gabs gestern ein schnelles Asia Gericht

Asia-Nudel-Gemüse-Pfanne

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Enthalten sind Mie-Nudeln, Champignons, Broccoli, Möhren, Zucchini, Mungobohnen-Sprossen und Frühlingszweibeln.

• Ich weiß nun endlich, was meinen ganzen asiatischen Gerichten gefehlt hat...Zitronengras. Gibt es auch im Glas als Paste und das bringt echt nochmal superviel Geschmack! Kann ich jedem nur empfehlen.

• Da noch einiges an Gemüse von gestern übrig war, gab es noch mal Asia ;)

Thai Curry Suppe

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zutaten für ca. 3 Portionen:
    - Zucchini, Champignons, Frühlingszwiebel, Broccoli, Möhre
    - 400 g Kokosmilch
    - 600 g Wasser
    - Sojasauce
    - ca. 80 g Mie-Nudeln
    - 1-2 TL grüne Currypaste

Ich habe am Wochenende auf einem Thaifest grüne Currypaste aus Bangkok gekauft. Alter ist die scharf :ugly:

• Hier gab's heute dieses Rezept hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/931681…cado-Sauce.html

Allerdings hat mir irgendwie der Pfiff gefehlt. War ok, machte satt und ging schnell - aber kein "Boah, wie geil" Essen.
    Naja, mal schauen... das nächste mal ein wenig mehr würzen, evtl. Chilli dazu und noch fruchtiges oder so.
    Oder habt ihr irgendwelche Ideen? =)

Eine Prise Zucker an die Tomate, das hebt den Geschmack. Und Chilli ist ne echt gute Idee. Am Schluss noch ne großzügige Portion frisch geriebenen Parmesan drüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!