Vegetarische/Vegane Gerichte

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich zitiere mal aus dem anderen Thread, wo ich schon mal was zum rezept geschrieben habe:

Zitat

Habe einfach rote Linsen in wenig Wasser gekocht und dann direkt mit dem Kochwasser püriert. Vor dem pürieren habe ich noch Salz, Pfeffer, Knoblauch und etwas Chili dazugeben. zum Schluss habe ich noch etwas Soja-Sahne drunter gerührt um es etwas cremiger zu machen.

Dein Gericht sieht auch sehr lecker aus, ich muss auch mal wieder Ofenkartoffeln machen, Zur Zeit sind mein Freund und ich aber auf einen Grüne-Smoothies-Tripp :D

• Veganes Chili

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Vegane Frikadellen habe ich auch schon gemacht. Die waren echt toll. Ich habe sie aus Tellerlinsen gemacht, mein Freund, als passionierter Fleischesser, fand die richtig gut!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ein weiteres veganes Gericht von mir:

Gnocchis mit Ruccola, Oliven und rotem Pesto (sehr einfach und lecker)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!