Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Die Brennhaare kann man mit einem Nudelholz durch mehrmaliges überrollen gut abbrechen oder kochen. Nur beim Pflücken sollte man Handschuhe tragen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Brennhaare kann man mit einem Nudelholz durch mehrmaliges überrollen gut abbrechen oder kochen. Nur beim Pflücken sollte man Handschuhe tragen

also übers ganze Jahr ok? Dann mache ich mich die Woche mal los

-
die jungen Blätter sollen besser schmecken.. aber ich hab letztes Jahr sogar im Herbst noch gesammelt
-
Heute gab es Salat mit Orangenfilets, Gurkenstreifen und Belugalinsen. Dazu Kräuter-Knoblauch-Baguette.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin gestern über SoLaWi gestolpert und von dem Konzept begeistert - ist jemand von euch zufällig Mitglied? Dieses Jahr ists nun leider schon zu spät, aber vielleicht können wir das dann nächstes Jahr realisieren

@Lagurus der Salat sieht ja großartig aus! Was machst du denn da für ein Dressing drauf?
-
-
@Frufo SoLaWi kannte ich gar nicht, hört sich aber nach einer tollen Sache an.
Das Dressing besteht aus Orangensaft, Weißweinessig, Kürbiskernöl, Agavendicksaft, Salz und Pfeffer.
-
Gerade gab es gebratene Mie Nudeln mit Gemuzund Mu Err Pilzen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es Mittags nun immer statt dem Mittagessen, einfach nur Karotten mit Zaziki
-
Gestern haben wir mit den Nachbarn gegrillt und uns Austernpilz-Grillgemüse-Burger gemacht, war wirklich sehr lecker!
Nicht selbst gemacht, aber selbst und mit Liebe verzehrt
Das Wohl beste vegane Sushi in Frankfurt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!