Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Das ist meine Hoffnung :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarische/Vegane Gerichte schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab's gestern Zucchini-Kartoffel-Gulasch.
Was ich heute mache, weiß ich noch nicht
muss nach der Arbeit erst mal einkaufen gehen... -
Hier gab's gestern Zucchini-Kartoffel-Gulasch.
wie hast Du das gemacht?
-
Sieht aus wie hingekotzt, ich weiß, aber war sehr lecker.

Nach diesem Satz sah das Bild für mich plötzlich ganz anders aus.

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Möhre, Lauch, Tomate, Zwiebel, Nudeln, Salz, Pfeffer, Italienische Kräuter, passierte Tomaten, Olivenöl, Milch & Zitronensaft.... sehr lecker! Nächstes mal aber etwas weniger Öl

-
-
und dafür mehr Linsen.
-
Ja, wie wärs mit Linsenbolognese?
-
Ich persönlich mag keine Linsen

-
Ich persönlich mag keine Linsen

Ich finde braune Linsen schon seit Kindertagen total ähbäh, mag dafür aber rote Linsen ganz gerne, was ich nie gedacht hätte. Vielleicht probierst du es ja einfach irgendwann mal - und wenn nicht, es gibt noch so viele andere Sachen, die dir bestimmt schmecken.

-
irgendwelche Hülsenfrüchte sind alleine schon wegen des Proteins total super und eben total variabel. Vielleicht magst du ja wirklich rote Linsen oder Kichererbsen? Grünkern macht sich in solchen Soßen auch gut.
Ansonsten gibt es auch Haferflockenbolognese. Hab ich mal getestet, war erstaunlich gut
Vegetarische Bolognese - Sauce (Rezept mit Bild) von lelailena | Chefkoch.de - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!