Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Ich schaue gerade nach Thai-Kochkursen in Bangkok, weil ich im Oktober dort bin und ich habe gerade diesen Kurs hier gefunden und musste so lachen: "Cooking with Poo and Friends"

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarische/Vegane Gerichte schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, wieder zu Haus...viele Dank noch mal.

Bin nicht so der Kuchenesser und schon gar nicht mag ich "exotisches" wie Kaffeegeschmack im Kuchen.
Aber das war so dezent...der war echt sehr lecker. Hatte leider kein Xylit mehr, hatte keine Kokosraspeln...aber er kommt ja sogar ohne zusätzliches Fett aus, Nüsse mal abgesehen......wenn ich den Zucker noch austausche, sieht das gar nicht sooooo schlecht aus Nährwerttechnisch.... und es ging echt so schnell und war so lecker... 
Allen Tieressern hat er überraschenderweise auch geschmeckt.

Das freut mich sehr, war eins der ersten veganen Kuchenrezepte die ich vor Jahren mal ausprobiert habe.
Ich finde Aufwand und Zubereitungszeit zusammen mit dem tollen Geschmackt auch einfach unschlagbar gut

-
Und ? Was sieht man heut? Spanferkel?
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2016-08-02 14.08.13 by S P, auf Flickr -
Sieht aus wie Hackfleisch und Paprika.
-
Sieht aus wie Hackfleisch und Paprika
Auch noch von der Königin der hübschen Gerichte persönlich - danke und natürlich richtig.

-
-
Bei genauerem Hinsehen ist es eine Pizza, oder?
-
Kooorreekt... gab Sojahack beim Rewe. Statt 2,50€ nur 99Cent. Schmeckt ganz OK, aber bin anscheinend echt nicht so der Fan von reichthaltig belegten Pizzen.
Mal gucken, was ich mit den restlichen Packungen mache.Wie lange hält sich sowas wohl nach MHD? Sonst muss ich nun jeden Tag Hack essen.

-
Einfach einfrieren bevor es abgelaufen ist und nach und nach aufessen ^^
-
Ansonsten:
- gefüllte Paprika
- Wraps
- gefüllte Zucchini
- Nudeln mit Bolognese-Soße
- Chili sin Carne
- Canneloni
- Lasagne
- gefüllte Tacos
- ... -
Ich habe eine Frage, hauptsächlich an die Backenden - ich esse im Moment ganz gerne so vegane Riegel mit Nüssen und Trockenobst. Anstatt die jetzt aber immer einzeln eingepackt zu kaufen, würde ich die lieber selber machen, als Keks oder so. Hat da vielleicht jemand Rezepte zu parat?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!