Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Meine Mama hat heute Geburtstag. Werde ein wenig vor ihr dort sein und wollte dann noch was Veganes backen.
Was ich defintiv da habe:
Dinkelmehl
Backpulver
Agavendicksaft
Backkakao
Kokosöl
VanilleHat jemand ein Rezept für einen gaaaaaaaaaanz einfach zu machenden veganen Kuchen? Eventuell gibts bei meiner Mutter noch mehr Zutaten, aber das weiß ich gerad natürlich nicht. Die größte Bäckerin ist sie aber auch nicht.
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz klassisch: Marmorkuchen?
Marmorkuchen vegan laktosefrei -
Oder noch einfacher Saftiger Schokoladenkuchen (Rezept mit Bild) von sojaflocke | Chefkoch.de
Den kann man auch ohne Schokostückchen und ohne Glasur machen, dann ist er noch einfacher. -
Danke Euch! Werden gleich erst mal hinlaufen. In ein paar Stunden werde ich dann entscheiden.
-
Vielleicht ist es dafür noch etwas zu früh im Jahr, habe aber schon die ersten Kürbisse gesehen... Mein Mann fragt schon seit nem Monat, wann ich ihm den wiedermacht backe :)
Weekend Brunch Round 37: Pumpkin Streusel Coffee Cake | The Vegan Cookbook Aficionado
Statt unbezahlbarer Pecannüsse kann man auch einfach Walnüsse nehmen.
-
-
Blitzschnell und suuuuper einfach ist auch dieser Kuchen hier, die Zutaten hast du bestimmt da:
veganer kuchen, suuuper saftig!!! | Vegetarier Forum.com!!!
Wenn ich Kuchen backe, ist es immer DIESER Kuchen der nach ganz kurzer Zeit weg ist und um den sich alle fast prügeln
-
Kurz vom Handy : der Kaffeekuchen ist im Ofen. Die anderen Rezepte heb ich für mich auf.
Danke Euch.
-
Heute gab es Konjaknudeln mit Pfifferlingen, Zucchinis und Rucola
-
Du machst mir hunger! Sieht echt gut aus.
-
Blitzschnell und suuuuper einfach ist auch dieser Kuchen hier, die Zutaten hast du bestimmt da:
veganer kuchen, suuuper saftig!!! | Vegetarier Forum.com!!!
Wenn ich Kuchen backe, ist es immer DIESER Kuchen der nach ganz kurzer Zeit weg ist und um den sich alle fast prügeln
So, wieder zu Haus...viele Dank noch mal.
Bin nicht so der Kuchenesser und schon gar nicht mag ich "exotisches" wie Kaffeegeschmack im Kuchen.
Aber das war so dezent...der war echt sehr lecker. Hatte leider kein Xylit mehr, hatte keine Kokosraspeln...aber er kommt ja sogar ohne zusätzliches Fett aus, Nüsse mal abgesehen......wenn ich den Zucker noch austausche, sieht das gar nicht sooooo schlecht aus Nährwerttechnisch.... und es ging echt so schnell und war so lecker...
Allen Tieressern hat er überraschenderweise auch geschmeckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!