Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Ich kann nur ne Luftmatratze im Arbeitszimmer bieten und mann muss sich das Zimmer mit zwei nachtaktiven Rennmäusen und dem derzeitigen Laufradsüchtigen Urlaubszwerghamster teilen
und mit ca. 100 Dogforum Mitgliedern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auweia
-
@Lagurus Gerade erst die Bilder vom Grillen gesehen - mir läuft das Wasser im Mund zusammen
Die Idee Datteln mit Auberginen zu umwickeln - wie geil ist das denn bitte? Und ich sterbe immer vor Neid, wenn ich die Datteln im Speckmantel der anderen auf dem Grill sehe. Das wird sich jetzt ändernWomit sind die Champignons gefüllt?
Der Bohnen-Tomaten-Avocado-Salat sieht auch mega gut aus. Den wird es hier demnächst mal geben! -
Womit sind die Champignons gefüllt?
Ich habe sie mit Spinat, etwas Soja-Sauerrahm und mit einer gegrillten Paprika Zubereitung im Glas (diese hier: REWE liefert REWE Beste Wahl Crostini Kalabrien 180g!), sowie Tomatenmark, Salz und Pfeffer gefüllt.
-
Mein Mann hat sich für heute Abend Frikadellen gewünscht, wollte gerne welche aus zerbröckeltem Tofu machen. Wisst ihr, was ich da am besten statt Ei zum Binden nehme (wenn man das überhaupt braucht)?
-
-
Ich glaub da reicht Paniermehl und vielleicht noch etwas Sojamehl oder Kartoffelstärke.
-
Super, danke! Das hab ich sogar da
-
ein Bekannter von mir nimmt immer eine geriebene Kartoffel (ob roh oder gekocht, weiß ich nicht)
-
Gestern gab es Wraps mit Soja-Gyros, Knoblauchsauce, Salat, Krautsalat und Tomaten
-
Da kommt man gerade aus dem Fitnessstudio, guckt hier mit nem Bärenhunger rein und sieht dann sowas
Ich esse dann mal mein Knäckebrot
Sieht gut aus - wie immer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!