Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Ich dachte auch, da wären Tortellini drauf. Das unten rechts dachte ich wäre veganer Schinken oder so. Jetzt mit Brille sieht es aber so aus, als wäre da ein Biß udn das dunkle dann der Untergrund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich dachte auch, da wären Tortellini drauf. Das unten rechts dachte ich wäre veganer Schinken oder so. Jetzt mit Brille sieht es aber so aus, als wäre da ein Biß udn das dunkle dann der Untergrund
Gib mal Deine Brille.
Die Soße ist am Rand ein bisschen dunkler, 2 Minuten weniger im Ofen hätten auch gereicht. Schlecht geschnitten ist es natürlich auch....normal kippe ich alles in einen Topf, dann noch mal auf meinen Teller - fertig.
Also das war hier im Prinzip schon ein Großprojekt und meine Energie am Ende erschöpft.
-
Gib mal Deine Brille.
ich seh inzwischen auch weder Schinken, noch Tortellini, aber auch keine angebrannte Soße -
Ich lach mich weg hier
Zumindest ist erkennbar das es etwas Essbares sein sollte
-
Das ist ja wohl die wunderschönste Pizza, die Du jemals gesehen hast!
-
-
Die Tortellini habe ich auch gesehen. Kurz vorgeschaltet war aber noch der Schockmoment "da ist Fleisch auf dem Grill"
-
-
Ich hab das Mafé nach gekocht
Sehr lecker und sättigend. Morgen eventuell mit Fladenbrot oder Baguette anstatt dem Reis, mal schauen
-
Ich starte heute einen Versuch, hatte nämlich vor einigen Wochen ein Video bei FB gesehen wie man aus knack und back sonntagsbrötchen köseknoblaubrötchen machen kann.
Habe allerdings gerade selber Teig angesetzt und werde auf mehr Kräuter setzen und statt aioli frischen Knobi nehmen.
Bin gespannt ob das wirklich so gut schmeckt wie es in dem Video ausgesehen hat.
Dazu wird es dann noch ne gebackene Kartoffel mit Quark und ein bisschen offen Gemüse geben.
Aber dauert ja nur noch zwei Stunden bis alles so weit ist... -
Achtung, jetzt kommt ne Bilderflut von unserem gestrigen veganen Grillabend bei Freunden, wo jeder was mitgebracht hat. Selten sooooooo lecker gegrillt, das war hammermäßig!
Bohnen-Tomaten-Avocado-Salat
Couscous-Salat und Rucola-Mango-Salat
Kartoffel-"Hackfleisch"-Salat
Tomaten-Paprika-Cashew-Dip
Datteln im Auberginenmantel
Auf dem Grill brutzeln Kartoffel-Pimentos-Spieße, eingelegte Zucchinis, gefüllte Champignons und marinierte Austernpilze
Sektchen mit Himbeersirup und Beeren
Mein (erster) Teller
Wir hatten noch mehrere Dips und Fertiggrillzeug wie Gemüsetaler, die nicht auf den Fotos sind und nach Baguette und Knoblauchbrot vom Grill.
Und hier ein Zwetschgenstreuselkuchen als Nachtisch (mit selbstgemachtem Eistee)
Und man beachte das Schild überm Grill
Bin heute noch satt, das war einfach mega lecker!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!