Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
hier gabs Samstag mein erstes veganes Gericht
Kartoffel-Radieschen-Salateine sehr coole Sache bei dem Wetter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kartoffeln und Radieschen sind eine tolle Kombination, ich mag Gurken noch dazu, dann ist es perfekt
Aber Kartoffelsalat ist eh geil
Mache das viel zu selten, weil die Schnippelei immer nervt und dann muss man den ja auch noch ziehen lassen und das dauert mir einfach zu lange, ich will den sofort essen
-
Ich lass da nix ziehen. Wir hatten gestern Kartoffelsalat, den Tag davor Nudelsalat und den Tag davor Kartoffelsalat.
-
Kartoffeln und Radieschen sind eine tolle Kombination, ich mag Gurken noch dazu, dann ist es perfekt
Aber Kartoffelsalat ist eh geil
Mache das viel zu selten, weil die Schnippelei immer nervt und dann muss man den ja auch noch ziehen lassen und das dauert mir einfach zu lange, ich will den sofort essen
den habsch sofort gegessen, geschnittene Salzkartoffeln und Radieschen in ne Schüssel, Dressing drüber, fertig
Dressing aus Charlotten, Gemüsebrühe, Olivenöl, Essig, Senf, Ahornsirup und abschmecken, fertig -
Neeee da das mag ich nicht
Kartoffel- und Gurkensalat muss bei mir immer ziehen, ansonsten mag ich es nicht, weil die Kartoffeln und die Gurken noch keinen Dressinggeschmack angenommen haben. Aber mich nervt es tierisch
-
-
Neeee da das mag ich nicht
Kartoffel- und Gurkensalat muss bei mir immer ziehen, ansonsten mag ich es nicht, weil die Kartoffeln und die Gurken noch keinen Dressinggeschmack angenommen haben. Aber mich nervt es tierisch
ich mag auch Kartoffeln, die nach Kartoffeln schmecken
-
Hat jemand Ideen, was für einen (nicht hochkalorischen)Salat man machen kann zum mitnehmen? Also grüner Salat fällt weg!
Salat mit Hülsenfrüchte bzw. alles an Gemüse, was nicht so matschig wird, da geht doch eigentlich fast alles außer Salat. Ein Salat muss ja nicht zwangsweise aus Salat bestehen
Sowas hier zum Beispiel: Vegetarische/Vegane Gerichte
Da kann man auch noch mehr Gurken (am besten entkernt, damit sie nicht so wässern), Tomaten, Radieschen und sonst was rein machen. Sättigt durch die Linsen auch gut.
-
Türkischer Karottensalat mit Joghurt? Könnte man ja auch mit Soja-Joghurt machen.
Gedünsteter Karottensalat mit Joghurt (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de
Ich kenne ihn dann noch mit Muskatnuss abgeschmeckt, mit türkischem Joghurt.
-
bei uns sehr beliebt: Spaghetti-Rucola-Salat
Italienischer Spaghettisalat mit Rucola, Mozzarella und Tomaten Rezept - Alle Rezepte Deutschland
Ich mach den ohne Mozarella und ohne Oliven (mag ich halt nicht)
-
Heute gab es Asia-Wokgemüse mit Reis. Boah war das gut!
Rezept: Asia-Wokgemüse mit Reis (Rezept mit Bild) von shinysummer | Chefkoch.deIch hab den Paprika weggelassen, dafür noch Bohnensprossen, Brokkoli und gewürfelten Tofu dazu. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!