• Hoffentlich hast du jetzt nicht so eine Plastikbox gekauft? Ich hatte eher an eine stabile Metallbox gedacht.

• So viel Auswahl hatte ich nicht... Es hat nur eine Bauart ins Auto gepasst und die habe ich dann eben genommen. Mir war es auch wichtig, dass die Box relativ einfach zu tragen ist, damit ich unter Umständen die Möglichkeit habe, sie auch mal außerhalb des Autos zu verwenden, etwa im Sommer, wenn Newton wegen den Temperaturen nicht , auch nicht kurz, im Auto warten kann.
    Newton hat die Box bisher ganz gut angenommen. Sie steht im Moment im Wohnzimmer. Er geht freiwillig, gelegentlich sogar ohne Aufforderung, rein und ist drinnen auch ruhig und entspannt. Im Moment bekommt er da drinnen sein Futter und während er frisst, schiebe ich die Tür immer auf und zu, damit er sich an das Geräusch gewöhnt. Für kommende Woche habe ich mir vorgenommen, mal kurzzeitig die Tür zu schließen, wenn er drin ist. Oder glaubt ihr, das ist zu schnell? Bisher habe ich sie immer offen gelassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!