Neue Futtersorten :Nehls Trockenfutter, Bellfor usw.

  • wenig Output, sie braucht viel weniger um das Gewicht zu halten, von Exclusion mußte ich Unmengen füttern. Ist einfach genau ihre Marke. Wir hatten schon das Kaninchen, das mit Fisch und Africa.

  • Ja... stimmt.. ich muß von Exclusion um die 400-450 g füttern... hat aber Gott sei Dank damit wieder sehr schön zugenommen.


    Mit Vet Concept Dose war sie total herunter.

  • Zitat

    Ich würde keinen Futterwechsel empfehlen. Bleib bei dem Futter, was der Hund bislang verträgt.


    Neue Futtersorten: ach ja, der Verkauf muss ja am Laufen gehalten werden und deshalb fällt den Herstellern alles mögliche an Exotenfutter ein.


    Neu, muss nicht zwingend besser sein!



    Würde ich machen, wenn auch die Haut besser werden würde.....


    Mir geht aber der Darm vor, deswegen bin ich auch beim 3. Sack Exclusion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!