Meinungen und Austausch erbeten
-
-
Bei mir liegt auch einiges unerledigt - ich spiel viel zu gerne mit meiner Kamera und meinem neuen Laptop
LG,
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meinungen und Austausch erbeten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach, ich bin mit meinen drei älteren Brüdern durch eine harte Schule gegangen.
-
-
Wow, ihr habt ja echt ganz schön hinterhältige Methoden, diese armen Tiere umzubringen!
Hehe.
Ich kann sowas trotzdem nicht, aber dazu habe ich ja meinen Freund. Der bricht denen einfach das Genick (oder so).
Aaahhhhh, jetzt hab ich so bizarre Bilder im Kopf, wie dein Freund mit einer großen Lupe und ganz viel Feinmotorik kleine Zeckengenicke bricht und nach jedem fast unhörbaren "Knacks!" triumphierend lacht.
Aber so ist es wahrscheinlich, hmmmmmmmm? -
Ja, genau so!
Dabei ist der sonst sehr umgänglich und eher gutmütig.
"kleiner Feigling"
Das passt aber auch wirklich gut. War das Absicht?
Übrigens, überleg dir das mit dem Schnaps für jede zermalmte Zecke. Bei Alma haben wir mal nach einem einzigen Spaziergang 34 Zecken aus dem Fell geklaubt. Bzw. da haben wir aufgehört zu zählen.
Das Gebiet heißt bei uns heute nur noch "Zeckefeld".
-
-
Gin mit Zecke ~ Tequila mit Wurm?
Neue Marktlücke???
L. G.
Das hab ich auch überlegt ... Zecken immer bloß in die Flasche, nie was wegschütten und zu meinem 75. Geburtstag mache ich eine Mutprobe draus, wer von uns Überlebenden einen Schluck nimmt.
Und bevor es Fragen gibt: Ja genau, Elvis feiert mit mir meinen 75. Geburtstag, schließlich ist er ein Wunderhund und muss deshalb nie, nie, nie sterben, jawohl! -
Ja, genau so!
Dabei ist der sonst sehr umgänglich und eher gutmütig.
Zumindest wirkt er auch so!
Zitat
Übrigens, überleg dir das mit dem Schnaps für jede zermalmte Zecke. Bei Alma haben wir mal nach einem einzigen Spaziergang 34 Zecken aus dem Fell geklaubt. Bzw. da haben wir aufgehört zu zählen.Das Gebiet heißt bei uns heute nur noch "Zeckefeld".
(Ohnmacht) Joah, dann ist die Flasche wohl schon zu meinem 40. Geburtstag voll. Die achte Flasche.
ich habe Berlin wirklich unterschätzt. -
34 Zecken
????
Bin ich froh, hier oben zu wohnen!
Wir hatten in der letzten Zeckensaison (darf ich das schreiben) 0 (in Worten: null).
LG,
-
Es war in Rangsdorf, das nur mal zu deiner Beruhigung.
Und sowas hatten wir vorher und nachher nie wieder, auch dort nicht! Alma war ein Zeckenbus. Die war halt so nett, also einfach zu jedem.
Resa hatte in zwei Jahren keine einzige Zecke, auch nicht vom Zeckefeld. Keine Ahnung, warum das dieses eine Mal so krass war.
-
Um wieviel Uhr landet der King for the Queen?
Falls diese Frage untergegangen ist,wiederhole ich sie hier mal jetzt.
Vllcht hast du von den Berliner Userinnen Unterstützung beim Heimflug vom King! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!