Meinungen und Austausch erbeten

• Was da oben mit dem zitieren wieder nicht geklappt hat, weiss ich auch nicht.

Aber der Link funktioniert :-))

LG,

• Ich glaube, der Zitierquode ist mit dem des Links durcheinandergeraten. Deshalb ist der auch grün und mit Pfleil.

Ist aber auch egal - den Link klicke ich trotzdem nicht an.

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Jaaa, Insekten tot machen und überhaupt tote Insekten ist/sind für mich der blanke Horror.
    Wenn ich eine lebende Spinne sehe, sage ich: "Oh, hallo Spider, wie geht´s wie steht`s?", aber wenn da irgendwo ´ne tote Spinne liegt, fange ich an zu kreischen. Ah, allein die Vorstellung ist grausig, das bereitet mir fast körperliche Schmerzen!

Mist, jetzt habe ich es verraten und alle können mich ärgern. War schon immer so.

• Tequila!

(de-ditdidididi ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    )
    Ungelogen! Eine Flasche Tequila, eine Flasche Gin, stehen hier seit Ewigkeiten ungeliebt. Hm, ich sollet aufhören virtuellen Schnaps auszuschenken und das Zeug nehmen. Aber euch mag dazu leider zu gerne :)
    Ooooooh, ich könnte meiner Hausveraltung ein seltsames, aber großzügig wirkendes Geschenk machen! :)))

Edit: Hoppla, hatte 2Zuckerschnutes "kleiner Feigling" auf meinen Alkoholvorrat bezogen ... das kommt vom flüchtigen Lesen! Egal, ich lass das jetzt so.
    Argh und ich komme meiner Wohnung und Arbeit nicht hinterher ... das Bad ist jetzt fertig sarniert, das Chaos scheint sich jetzt aber eingelebt zu haben - heul!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!