Meinungen und Austausch erbeten

• Oder Kasuar kriegt einen Nervenzusammenbruch, weil Elvis ganz anders aussieht als erwartet. In etwa so wie dieser Freund hier:

http://www.hondenrassen.nu/hondenrassen/p…ino-napoletano/

Die Orga entschuldigt sich vielmals, weil sie ein niedliches Bild eines hellen Kleinhundes verwendet hat, um den armen Riesen in ein freundliches Zuhause vermitteln zu können, was mit der Wahrheit leider nicht möglich gewesen wäre. Nu ist er da und Kasuar zweifelt an ihrer Entscheidung ..

Aber nachdem sie statt des Mietwagens auf einen Laster umgebucht hatte, brachten sie und ihr Freund Monsterhundi sicher nach Berlin.
    Innerhalb weniger Wochen entdeckte Kasuar die Freuden des Lebens als Großhundhalterin. Wo immer sie hinging, ihr wurde bereitwillig Platz gemacht. EInen Maulkorb brauchte sie nicht zu kaufen, sie nahm einfach einen Einkaufswagen und bog ihn etwas zurecht. Auch Graceland, der gigantische Hundekorb, hatte genau die richtige Größe für Mastino-Elvis. "Als hätte ich es gewusste!" frohlockte Kasuar.
    Aufgrund der enormen Futtermengen von Elvis musste sie einen Kredit aufnehmen, der jedoch genau rückzahlungsfällig wurde, als die große Währungskrise ausbrach und das Wirtschaftssystem in sich zusammenbrach. Während Hunger und Kälte im ganzen Land herrschten, lebten Kasuar und Elvis glücklich von den Nahrungsmitteln die "freiwilllig" gespendet wurden, wenn Elvis gezielt Leute bedrängte. Kasuar konnte unter Elvis' schützendem Körperdach immer trocken und warm schlafen. Zudem konnten sie in seinen Pfotenabdrücken prima Regenwasser sammeln und diese als Badewanne nutzen.
    "Elvis ist das Beste, was mir passieren konnte!"

• :lachtot:
    Oh Gott, macht der armen Frau doch keine Angst!

Aber wenn er so aussieht wie von Patin gepostet bringt Kasuar ihn einfach hier vorbei. Männe will ja immer nen "richtig großen Hund"....

Alright, das wäre dann Plan B zur Wirtschaftskrise. Wir kommen dann einfach mit dem Pferdetransporter, wenn wir es schaffen, Riesenelvis wieder aus meiner Wohnung zu friemeln.

• Könnt ihr bei eurer Deutschland Tournee bitte nach Passau schaun bin aus Österreich.

Das, oder wir kommen mal im Wanderurlaub vorbei, oder treffen uns wo. Ist zwar noch etwas hin, aber nachdem ich einmal in Österreich wandern war, zieht es mich (und damit uns!) dort wieder hin. ... du bekommst also einen Clubauftritt ;)

• Besuchen Sie Schärding ein "Cityspaziergang" mit dem King und seiner Entourage das läst sich doch jetzt schon gut verkaufen.

Mein kleiner würde vor Ehrfurcht glatt drum rum hüpfen.Wau. lg LinouAlexandra

• Ist vorgemerkt ... ha, aber erstmal gucken, wie klein oder groß Elvis nun wirklich ist. Nicht dass er kleiner ist als dein Kleiner. :)

Ahem und diese Antwort kommt jetzt gerade vom Handy, geht ganz ok mit Chrome (mein Opera hat nicht mal das Anzeigen der Seute hinbekommen). Mal gucken wie es morgen im mobilen Netz aussieht.
    Etwas was nervig ist die verzögerte Anzeige bei der Eingabe ... aber auch praktisch, neue Ausrede für meine Tippfehler!

• So halb, es fällt immer mal wieder welcher, bleibt aber nur teilweise liegen. Es war lange recht warm für die Jahreszeit, um 0 bis +5 Grad rum, daher ist der Boden wohl zu warm. In den nächsten Tagen soll es so bleiben (obwohl es sich heute gemein kalt anfühlt).

Also, mit etwas Glück kein Schnee, aber ich finde es gefühlt kälter, als die Temeperatur vermuten lässt. In Olbia sind es mometan nachts wohl auch so um die 2 Grad, kühlere Temperaturen kennt Elvis also schon (die Tiere sind dort ja draußen, zwar in Hütten, aber draußen). Hab vorhin als ich unterwegs war trotzdem schon einmal eine Strickjacke geistig für ihn vorgemerkt; die ist total oll aber schön warm und im Gegensatz zu einem Pullover muss ich sie ihm nicht über den Kopf ziehen.

Hihi und ich bin gespannt, wie er reagiert, wenn er das erste Mal Schnee sieht!

• Der wird nicht wissen wie ihm geschieht! Ich meine, er hat ja auch so gar nix an Unterwolle. Nullum. Es muss arschkalt für ihn sein bei 2 Grad und nacktem Betonboden. Wie wird es da sein, eingekuschelt in einem Bett zu liegen und draußen die dicken Schneeflocken durchs Fenster zu beobachten...

• Zitat

Aber wenn er so aussieht wie von Patin gepostet bringt Kasuar ihn einfach hier vorbei. Männe will ja immer nen "richtig großen Hund"....

Das geht leider nicht, denn - wie die Orga auch verschwiegen hat - ist der Zerberus total unverträglich mit allen anderen Hunden. Katzen kann er auch nicht leiden und Kinder hat er zum Fressen gern. Ein hochqualifizierter Spezialtrainer wurde bereits engagiert, nachdem Elvis das dritte Kind verspeist hat. Leider liegt der Trainer nun auch unter der Erde, weil übersehen wurde, dass der Zerberus keine Männerstimmen und auch bestimmte Frauenstimmen nicht mag. Kasuar hat als einzige den Stimmen-Test bestanden ..

Zitat

Innerhalb weniger Wochen entdeckte Kasuar die Freuden des Lebens als Großhundhalterin. Wo immer sie hinging, ihr wurde bereitwillig Platz gemacht.

... auch die Nachbarwohnungen und schließlich der gesamte Häuserblock leerten sich. Die Bürger suchten Schutz in Notunterkünften und die Hausverwaltung wollte die Miete um das Zweihundertfache erhöhen. Doch Kasuar hatte einen guten Rechtsanwalt und konnte dieser Problematik entgehen. So lebte sie in trauter Einsamkeit mit ihrem Zerberus auf 50000 qm Fläche.

"Elvis ist das Beste, was mir passieren konnte!", berichtete die 35-Jährige strahlend der Boulevardpresse, die die spektakuläre Ankunft des Riesen am Düsseldorfer Flughafen begleitet hat.
    Millonen Deutsche nahmen bereits Anteil am Schicksal der artübergreifenden Lebensgemeinschaft, nun weitet sich Elvis' Ruhm bis in das angrenzende Ausland aus. Denn der Sender Fox hatte unlängst um Drehrechte für die Sendung "Goodbye Italia" gebeten ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!