Hundetreffen Raum Bad Hersfeld

  • Hallo,


    Wir und unser 9 Monate alter Dalmatiner Dubai suchen Anschluß zum gemeinsamen Spazierengehen und vieles mehr. :winken:
    Wir würden uns sehr freuen, wenn sich der ein oder andere aus dem Raum rund um Bad Hersfeld melden würde. Wir kommen aus Kirchheim. Vielleicht könnte man sich dann regelmäßig zum Spazierengehen treffen oder auch mal zum Austauschen gemütlich bei einem Kaffee?! :sport:


    Freue mich über Antworten!


    Gruß Anja und Dubai

  • Hallo Anja,
    ich selber komme nicht aus Bad Hersfeld habe aber eine Freundin in der Nähe dort (Friedewald) die ich ab und zu besuche mit meinen Hunden. Bei so einem Besuch würde ich gerne die Gelegeneheit nutzen und eine Runde laufen mit dir und Dubai.

  • Ohh fein Niederaulagegend ist ja quasi um die ecke!!!Würde mich freuen wenn da mla ein treffen klappen würde!Könnten die Hunde mal richtig toben!

  • Kein Problem...dann sagt mal wann und wo... :freude:Nur muß ich daran denken, das mein Wurstelchen erst 9 Wochen ist und noch nicht so lange und weit darf :/

  • Hmm na das ist doch fein, werden immer mehr! :zustimm:
    Also, bei mir in Kichheim gibt es ein wunderschönes Gassigehgebiet, mit vielen Wiesen etc. ohne Straßen dazwischen. Würde also sagen da könnten wir uns mal treffen wenn es nix ausmacht?!Ich wohne ja direkt in kirchheim am Hattenberg. Wäre nicht schwer zu finden. Ja, mit seinen 9 wochen geht noch nicht sehr lang. Uijuijui, da muss ich ja meinen halbstarken sagen er so vorsichtig machen mit dem Kleinen...*lol*Der rennt den sonst glatt um, vor lauter Spielen :runningdog:
    Hmm würde ja mal zum näheren Besprechen meine Telenummer hier posten, aber ist das erlaubt?*grübel*
    Wäre einfacher mit dem absprechen :telefon: , denn ich bin leider kein Clubmitglied hier.


    Lieben Gruß Anja

  • Mal schnell nach vorne zieh in der Hoffnung das sich noch jemand meldet ;)
    :winken: Anja, ich hab versucht, Dich auf dem ICQ zu erreichen.....ging leider keiner ran

  • Ja...war jetzt lange nicht hier da mein Pc kaputt war und ich jetzt einen neuen habe! :machkaputt:
    Vielleicht liest du das hier ja nochmal und addest mich einfach nochmal per ICQ, müsste jetzt gehen!


    Bis dann....Anja und Dubai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!