Hundesport overkill?
-
-
ach, auch mit "kranken" Hunden kann man was machen, wenn man will
Frage ist ja immer, was man will
Ich bin z.B. kein Dummymensch
ich hatte ne längere Zeit mit Kira einen Kurs belegt, aber mir war es zu langweilig und Kira mag nicht durch Getrüpp gehen und lässt den Dummy lieber liegen, was natürlich unerwünscht istTricks machen wir gerne, aber Dogdancing ist mir zu zeitintensiv
Kira ist glücklich mit ein paar geworfenen Dummys, Bällen, mal nem Trick und ansonsten Gassi gehen und toben etc.Luna dagegen ist nun 7, körperlich fitt und für viel zu begeistern, Bikejöring, am Rad laufen, Springen, ...
Und ich bin begeistert vom THS
also macht Luna das auch gerne mitBräuchte sie das? nein
Schadet es ihr? neinWieso machen wir es also? Weil wir beide damit zufrieden sind
Luna arbeitet liebend gerne mit mir und hüpft gerne
und ich ebenso
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!