Normaler Ausfluss, Vaginitis, Pyometra??
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich frage mich gerade ob ich mir um meine Lotte Gedanken machen muss und zum TA sollte.
Lotte ist 1 3/4 Jahre alt und war das zweite mal Läufig vom 13.8 - 3.9.14. Genau 21 Tage, alles unauffällig.
Vor 3-4 Tagen wurde sie jetzt etwas piensig, d.h. hat etwas gefiept & 2 Mal musste ich ihr ihren Quietscheball wegnehmen weil sie ihn jaulend durch die Gegend geschleppt hat. Zeitlich würde das ja zu einer Scheinmutterschaft passen, d.h. ich hab das Spielzeug weggeschafft und Ruhe war. Seit dieser Zeit putzt sie sich aber auch vermehrt, seitdem laufe ich ihr immer wieder mit Taschentuch hinterher und schaue ob sie Ausfluss hat. 2x habe ich ganz klaren Schleim entdeckt, der nach nichts gerochen hat. Sie schläft auf weißen Decken so dass man sehen würde wenn sich der Ausfluss verändert.
Fieber gibt es keines, mehr getrunken wird auch nicht, Verhalten ist wie immer.
Hab ich Grund zur Sorge oder kann eine Hündin durchaus mal Ausfluss haben ohne dass es einen schlimmen Grund gibt? Könnte das auch mit dem "Hormonchaos" einer Scheinmutterschaft zusammenhängen?Ich bin bis morgen Abend auf einem Seminar, müsste also Notfalls jemand Anderen mit Lotte zum TA schicken.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mal berichten?
Sollte es Lotte schlechter gehen oder der Ausfluss Mittwoch immer noch da sein steht ein TA Besuch natürlich an.Vielen Dank euch
Sam mit Emma & Lotte - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Normaler Ausfluss, Vaginitis, Pyometra??*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!