Hilfe gesucht, Hund ist total abgemagert...

  • Zitat


    Ich war schon mehrmals jetzt beim Tierarzt, zur Zeit soll ich ihm was Darmaufbauendes geben ein weisses Pulver.
    Das habe ich ihm jetzt auch schon 1 Woche gegeben und es tut sich nix.
    Er ist extrem dünn.


    Wenn es nicht anschlägt, wieder zum Tierarzt! Was denn sonst?


    Darmaufbaumittel bauen den Darm auf, damit das Fressen wieder verwertet werden kann...da nimmt der Hund aber in einer Woche nicht zu!.


    Nur wenn er weiter ABNIMMT, ist es gefährlich...

  • Zitat

    Hallo,
    zugenommen hat er leider immer noch nicht. Die Schilddrüse ist unter Beobachtung, weil immer ein Wert nicht stimmt, ich glaube es war der T4. Da er aber auch Hautprobleme hat durch die Allergien, meinten 2 Fachärzte dass es auch durch die Haut zum veränderten Wert kommen kann da der andere Schilddrüsenwert ok ist. Wir beobachten das aber weiter. Ansonsten habe ich langsam auch keine Idee was ich noch machen könnte.


    Da kann aber auch andersrum ein Schuh draus werden, dass die defekte Schilddrüse die Hautprobleme bedingt.

  • Was würdet ihr vorschlagen wie ich weiter vorgehen soll?
    Meine Tierärztin sagte Schiddrüsenpatienten würden eher zunehmen statt abnehmen und wären eher zu dick.
    Sie könnte mir höchstens vorschlagen das Blut in die USA zu schicken die da genauer untersuchen können was los ist.
    Und ich war schon extra bei zwei Schilddrüsenexperten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!