Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Havanna sieht echt toll aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt es die verstallbaren Zugstops nur als Sonderanfertigung?
-
Hier gibt es welche: http://www.hundewelt-pfalz.de/index.php?cat=…Sport-12mm.html
-
Weiß jmd. ob es ggf. reflektierende Leinen oder Halsbänder in Schäfer Qualität gibt?
Doggyboxx antwortet nicht - sind aber ggf bereits in Urlaub (obwohl es erst ab dem 26.9 angekündigt ist) -
-
-
die siehf total schoen aus und steht ihr super
LG Anna
-
Danke Anna.
Ich bin von der Farbe auch positiv überrascht, weil die auf der Abbildung irgendwie dunkler raus kam finde ich. -
Hallo :) kann mir vielleicht jemand helfen. Mein Kleinpudel Legolas ist 42cm groß und hat ca 10 Kilo. Ich bin so unsicher ob ich G1 oder G2 mit kleinerem Karabiner nehmen soll, da er doch noch oft an der Leine zieht :/ denkt ihr die große ist zu schwer und wuchtig?
Hoffe es kann mir jemand helfen :)
-
Mein Sheltie hat aktuell 8kg und 40cm und ist ziemlich stürmisch. Ich hab auch eine G2 Leine mit G1 Karabiner und bin super zufrieden damit - würde dir dazu raten. G1 ist mir bei ihr zu dünn, wenn sie zieht.
-
Mein Sheltie hat aktuell 8kg und 40cm und ist ziemlich stürmisch. Ich hab auch eine G2 Leine mit G1 Karabiner und bin super zufrieden damit - würde dir dazu raten. G1 ist mir bei ihr zu dünn, wenn sie zieht.
Super vielen Dank für die schnelle Antwort :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!