Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Man die haben ja echt schöne Sachen. Und total günstig! Man, ich krieg grad echt Herzklopfen
ich sag Bescheid wenn ich bestellt hab :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
June & Brooke sind ja zwei hübsche Mädels! :)
-
Also die Kosten für Sonderanfertigungen sind ja echt sowas von gering. Jetzt muss ich nur noch mir die Farbauswahl überlegen und dann wird bestellt.
-
Also die Kosten für Sonderanfertigungen sind ja echt sowas von gering. Jetzt muss ich nur noch mir die Farbauswahl überlegen und dann wird bestellt.
Ja das stimmt. Eine Führleine etwas länger macht sie ohne Aufpreis - finde ich super :) Da werde ich bald bestellen, fürs normale Gassi sind mir nämlich 2 Doppelleinen zu viel zum mitschleppen.
-
So hübsche Sachen
Ich überlege gerade auch zu bestellen. Mal ein Set zum Testen, ob mir das zusagt.
Muss mich nur bei der Größe erkundigen, ich habe noch nie ein Zugstopp ausgemessen.Was meint ihr denn könnte Holly stehen?
Eigentlich trägt sie nur Schwarz. Bisschen Farbe wäre ja mal nötig.
Ich fände was grünliches schick, aber das ist so un-girly
Apfel Zimt sieht so hell aus, was kräftigeres fände ich besser. Oder was Rot-Pinkes?
Was empfehlt ihr der Maus?Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wieviel kosten Extrawünsche denn? Also so ungefähr, kommt ja sicher drauf an was man möchte.
-
Wieviel kosten Extrawünsche denn? Also so ungefähr, kommt ja sicher drauf an was man möchte.
Also ich möchte eine 2m Retrieverleine, kostet ledoglich 1 Euro mehr.
-
Wow, das ist ja der Hammer!
-
@HollyAussie Ich könnte mir auch gut Miracle vorstellen. Meine Maus ist ja auch tricolor und an ihr sieht es echt süß aus. Wollte nämlich auch mal was mädchenhaftes haben
-
So ich hab ihr jetzt geschrieben.
Hier soll eine 2. Retriever in Mountain Blue einziehen und falls möglich noch ein Halsband in Iced Grey, aber die Farbe hat sie zur Zeit nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!