Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
ok, das geht ja gar nicht.
Die zweite Anzeige ist von denen auch komisch. Beim Hund schreibt er im Namen von ihr, bei der Zweiten schreibt sie im Auftrag/Namen von ihm. Seltsam...
Vielleicht findet der Hund ja ein neues Zuhause, bei Leuten die ihn nicht zum Vermehren nutzen wollen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und hier habe ich das Gefühl, als ob der Hund nicht ganz gesund wäre, er steht irgendwie auf mehreren Bilden komisch und ist etwas füllig.
Ich sehe auch deutliche Angst und bilde mir ein, wenig Muskelmasse. Oder geht letzteres nur mir so?
-
Ich sehe auch deutliche Angst und bilde mir ein, wenig Muskelmasse. Oder geht letzteres nur mir so?
Muskeln hat der Hund nicht viele.
Eine meiner Besuchshunde steht sehr ähnlich. Bei ihr sieht es auch aus wie ängstlich. Nur hat sie ganz schwere Hüftprobleme und eine Wirbelsäulenverletzung.Sie kommt morgen, wenn ich dran denke, versuche ich sie mal zu fotografieren.
-
Ja, ich habe mir die Bilder von dem silbernen Labrador auch noch einmal angeschaut. Es sind 5 unterschiedliche Bilder, auf denen er jeweils seine linke Hinterpfote massiv entlastet, er steht nur auf den Zehenspitzen darauf. Die Bilder sind aus unterschiedlichen Perspektiven gemacht und der Hund hat sich wohl auch ein wenig bewegt. Dennoch entlastet er die Pfote immer.
Es tut mir beim Hinsehen weh. -
Irgendwie klasse Anzeige:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um die offene Stelle als Familienmitglied.
Mit großem Interesse habe ich gesehen das Sie auf der Suche nach einem neuen Familienzuwachs sind. Die abwechslungsreiche Tätigkeit hat mich sofort angesprochen. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich an einem Familienleben in Ihrem Haushalt sehr interessiert.Auf Grund meiner bisherigen Tätigkeit besitze ich eine ausgeprägte Spiel- und Kuschelfähigkeit. Ich gehe aktiv auf Menschen zu und der Kontakt mit ihnen bereitet mir Freude. Lernwilligkeit, Anhänglichkeit und tägliches Ballspielen können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein freundliches und gepflegtes Auftreten. Durch meine schnelle Auffassungsgabe bin ich in der Lage, mir neue Aufgaben in kürzester Zeit an zu eignen.
Ich würde mich über ein persönliches Kennenlernen mit beiderseitigem beschnuppern freuen.
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus und verbleibe,
mit freundlichen Grüßen
I’m pretty vom Drachental aka PattiePS: Die Hündin ist KEIN SCHNÄPPCHEN !!!!
E-Mails wie: Was kostet (der) Hund oder Ist der noch da?? Werden NICHT beantwortet!!! Wenn es schon nicht telefonisch geht dann bitte so viel Höflichkeit einer Anrede, Gruß und Angabe einer Festnetznummer!!!! Alles andere wird NICHT beantwortet!!! -
-
Die ist so niedlich
.
Die Anzeige ist echt gut . -
-4 Monate
- weiblichBei einer solch liebevo
-
@Hostage scheußliche Anzeige ...aber der Hund ♥♥♥
-
Zitat
Zwergspitz 8 Woche alt rchtig s hön und süß
Schade, dass man einen 8 Wochen alten Hund schon verkleiden muss..
-
Liebevolles Zuhause gesucht!!
So eine tolle Beschreibung... und nicht einmal ein Bild
Wird sicher einer sein, der dort nicht inseriert werden darf. Aber für 250 €? Egal wieso ohne Bild... Schon irgendwie traurig.
Hunde Weibchen Paarung in Harburg - Hamburg Eißendorf | eBay Kleinanzeigen
Hallo ich heiße Odi
Ich bin 6 Jahre alt
Ich bin männlich
Rasse: York Terrier
Ich biete Hunde Paarung an für weibliche Hunden von meiner Rasse
Ich bin sehr netter Hund und ich liebe Kinder auch zum Hunden bin sehr nett
Wenn sie fragen haben dann schreiben Sie mich einfach an ❤Wer kennt ihn nicht, den York Terrier.
Glaube nicht, dass männliche Hunde so scharf drauf sind sich mit ihm zu paaren, auch nicht, dass er antworten wird, wenn man ihm schreibt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!