Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Im Tierheim Peine sitzen zur Zeit 3 Welpen...
Laika-Husky-Mischlinge... Bildhübsch.
Aber so eine Mischung möchte ich nicht geschenkt haben!ich hab mir die grad angesehen auf der Website, der schwarzweiße mit dem vielen weiß sieht fast aus wie
mein früherer Husky -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum denn?
Auf dieser Seite ist es verboten Listenhunde anzubieten. Daher verschwiegen viele in solchen Fällen die Rasse bzw die Mischung. Ansonsten ist die Anzeige ganz schnell gelöscht. -
Das ist eine Bulldogge. Ich denke die steht nicht auf der Liste. Jedenfalls nicht das ich wüsste.
-
Ist das nicht ein American Bulldog?
-
Das ist eine Bulldogge. Ich denke die steht nicht auf der Liste. Jedenfalls nicht das ich wüsste.
Ist das nicht ein American Bulldog?
Eine sehr schöne American Bulldog. Und eine Bulldogge ist keine eigene Rasse, sondern eine Gruppe
-
-
♡Suchen ein Welpen ♡ in Hannover - Mitte | eBay Kleinanzeigen
ZitatMeine Freundin und ich suchen einen Welpen. Am besten Chihuahua, rattler, jackrussel, yoga terrier.
-
-
Ja, danke. Demnächst schreibe ich das dann auch komplett aus, damit niemand durcheinander gerät.
Sorry, ich halte demnächst am besten meinen Mund.
-
-
Warum da wohl die Rasse nicht erwähnt wird?
Kinderlieber junger Rüde in Rheinland-Pfalz - Ludwigshafen | eBay Kleinanzeigen
De Anzeige wurde jetzt geändert und zwar so das man nicht mehr den Kopf/Gesicht richtig sieht
Ein Schelm wer Böses dabei denkt . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!