Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Mal davon abgesehen, dass ich die Löschung unterstützen würde aber warum sollte sie das machen? Die Anzeige verstößt ja nicht gegen irgendwelches Recht, oder? Mit welcher Begründung könnte man so ne Löschung beantragen?
Lg Demona
Doch. Die Anzeige verstößt gegen das NRW Hundegesetz.
In NRW dürfen keine Listenhunde privat ge-/verkauft, sondern nur aus dem Tierschutz übernommen werden. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
In NRW dürfen keine Listenhunde privat ge-/verkauft, sondern nur aus dem Tierschutz übernommen werden.Upps, ich habe gar nicht aufs Bundesland geguckt. Sorry. Dann ist das natürlich richtig. Danke für die Erklärung.

Lg Demona
-
Zitat
In NRW dürfen keine Listenhunde privat ge-/verkauft, sondern nur aus dem Tierschutz übernommen werden.Auf die Anzeige können sich aber auch Tierschutzvereine melden.

Würden die bei der Anzeige nicht tun, aber in der Theorie denkbar. -
-
Zitat
In NRW dürfen keine Listenhunde privat ge-/verkauft, sondern nur aus dem Tierschutz übernommen werden.Ausserdem sagt er er sucht einen ''voll kopiere Dobermann'' oder ''Boxer kopiert'' am Ende der Aufzaehlung was definitiv in ganz Deutschland gegen geltendes Recht verstoesst, da meines Wissens nach Kupieren verboten ist. (und ich gehe mal davon aus, dass er das gemeint hat
) -
-
Zitat
Ausserdem sagt er er sucht einen ''voll kopiere Dobermann'' oder ''Boxer kopiert'' am Ende der Aufzaehlung was definitiv in ganz Deutschland gegen geltendes Recht verstoesst, da meines Wissens nach Kupieren verboten ist. (und ich gehe mal davon aus, dass er das gemeint hat
)Also ich denke schon das er kupieren gemeint hat, sonst würde er ja ein bild von einem dobermann/boxer wollen den man auf einen Kopierer gelegt hat

-
Zitat
Auf die Anzeige können sich aber auch Tierschutzvereine melden.

Würden die bei der Anzeige nicht tun, aber in der Theorie denkbar.
Danke für diesen super Lacher am Abend. -
Zitat
Theoretisch sind alle "Poos" Pudelmischlinge.
CockerPoos, Maltepoos, ChiPoo oder mein Liebling Schnoodle
(Schnauzer-Pudel-Mix).
Hier gibt es noch mehr solcher super Kreuzungen!
http://www.dogbreedplus.com/dog_categories/poodle_mixes.htmach du scheisse... ich meine... süß sind se ja fast alle aber...
-
Hallooo für bis zu 300 Euro seinen Boxer" kopieren " ist doch kein Problem.

-
Ich bin ja sonst nur lesend hier unterwegs,aber jetzt muß ich doch mal...Äh,der Preis!!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1303?ref=search
Oh,ich seh grad...Ich war zu langsam...War schon Thema!...Sorry!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!