Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Die Lieferung ist bis Weihnachten möglich...
Da könnt ich kotzen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Scheint zumindest ein lustiger Geselle zu sein
-
"Toller Australien Shepherd Deckrüde"
"Wusel" hat keine Papiere."
Der Benutzername ist auch sehr seriös!
-
Zitat
Ich hab mir mal die Seite von denen angeguckt... 1071 € ist der Preis mit Mwst. Ohne liegen sie bei 900€. Ist für Landwirte, damit sie es auch von der Steuer absetzen können
Darauf wäre ich gar nicht gekommen.
Den Hund von der Steuer absetzen. -
*schnelleinlesezeichensetze*
-
-
Zitat
Ah ok, der Berner ist aber dann mal ziemlich im Wert gestiegen.
Anscheinend wurden sie schon öfter wegen des Preises angesprochen.
Zitat
PS : der Preis ist kein Tippfehler und ist nicht verhandelbarMal sehen, wann es eine Preissenkung gibt.
-
Zitat
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…23252-134-2470?ref=search
Oh weia.....weiss nich ob ich grad lachen oder es doch süss finden soll.
Sorry für den Doppelpost, aber DEN musste ich noch posten!
Nicht süß, warum dürfen Minderjährige überhaupt Anzeigen aufgeben?
Leisten kann die sich den Hund nicht aber mit 13 schon ganz groß im Antiziganismus, übel!
" ich komme aus Bulgarien, aber ich bin nicht von den schwarzen Bulgaren (Zigeuner). Ich bin klar bulgarisch Mädchen" -
Zitat
Ich verkauf meinen Hund echt noch als Golden Retriever in der seltenen Fellfarbe schwarz............ *gna*!schlechter Scherz
Du wirst lachen, das hat schonmal jemand gemacht auf ebay Kleinanzeigen...ich hab die Dame angeschrieben und gefragt was das soll - wurde daraufhin als dummdreist bezeichnet
Zitat
Nicht süß, warum dürfen Minderjährige überhaupt Anzeigen aufgeben?
Leisten kann die sich den Hund nicht aber mit 13 schon ganz groß im Antiziganismus, übel!
" ich komme aus Bulgarien, aber ich bin nicht von den schwarzen Bulgaren (Zigeuner). Ich bin klar bulgarisch Mädchen"Ich denke eher, dass sie das geschrieben hat, weil die "Zigeuner" einen so schlechten Ruf haben (völlig unabhängig, ob gerechtfertigt oder nicht!) und sie damit klarstellen wollte, dass sie anständig ist...dass aber auch immer überall direkt Rassismus hineininterpretiert werden muss. :nein:
Die Vorurteile existieren nunmal, dass sie betont, dass sie eben nicht so ist, ist kein Zeichen von "Antiziganismus", das Mädel ist 13 Jahre alt (vorausgesetzt, man glaubt dem Alter) und wiederholt mehrfach, dass sie noch nicht gut Deutsch spricht... -
Anerzogen dann eben, trotzdem unnötig das zu schreiben. (von dem Mädchen ich meine damit nicht deinen Post, klar hat man da durchaus andere Ansichten wenn man sich nicht aktiv im Kampf gegen Antiziganismus bewegt)
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…aniel-/256202660-134-8055
"Designer" !! wow
aber was sind bitte Cockerpoos? Cocker Spaniel mit Pudel? Kann eig. nur Pudel sein weil ansonsten würde da ja nicht nichthaarend stehen. Cocker haaren normalerweise wie sau^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!